Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 S mit Polini 133 EVO und S&S Auspuff

olikrug

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Ich verlasse das Land und verkaufe meine oben genannte Vespa!

Der Rahmen ist geschliffen und brüniert...

Motor mit Polini EVO 133 mit Membran ca. 20 PS ca 200 km gelaufen.

DRT Schaltkralle und DRT kurzer 3. und sehr kurzer 4. Gang.

Auspuff Scooter und Service und SKR Gabel mit vollhydraulischer Bremse vorne.

Koso Digitaltacho

Lenkerendblinker

Bremspetal für hinten ist Harly Davidson Kolben.

Steht in Berlin und hat noch keinen TÜV.

Es liegt eine Betriebserlaubnis und TÜV Gutachten für die Verbauten Teile vor.

Leider habe ich nicht mehr die Zeit den Roller auf die Strasse zu bringen. :(

Verhandlungsbasis EUR 3000

Vielen Dank!

post-35488-0-49758900-1422560315_thumb.j

post-35488-0-61248400-1422560325_thumb.j

post-35488-0-55232200-1422560334_thumb.j

post-35488-0-62450600-1422560344_thumb.j

Posted

Das ist kein Lack... Das ist das Blech und Reste vom Füller und Lack... Das Blech wurde brüniert und geölt!

Posted

Der Rahmen ist kalt brüniert... Ölen aber nicht aus...

Der Rahmen ist kalt brüniert... Ölen bleibt aber nicht aus...

Hab noch eine Kytronik.com verbaut... Werde die nächsten Wochen auf P4 gehen...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted

Danke für den Seitenhieb :thumbsup: hab auch deine andere Anzeige gesehen.....

Bin aber eigentlich auf der Suche nach ner VBB.....Wäre für mich nur eine Erweiterung meines Fuhrparkes gewesen....

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Nabend, Bei mir war der Spannungsregler defekt hatte 17v ausgeworfen statt der ca 12v nachdem er dann Mal richtig verkabelt war. Zudem musste ich feststellen dass die beigelegte Anleitung nicht die korrekte war (spannungswandler müsste anderes angeschlossen werden). Habe die Anleitung über den Hersteller direkt bezogen und einen anderen originalen Piaggio spannungswandler (80w) aus der Bucht gekauft, angeschlossen und alles funktioniert seit dem wie es soll Grüße aus Lippe 
    • Ich würde den Zylinder auch runterziehen und die Klemmstellen und evtl. Aluauftrag entfernen. Mein 221er Malossi Sport hatte auch 3x nen Klemmer, jeweils nach dem Klemmer war die Kompression schlechter und die Leistung weniger, nach dem „ausputzen“ lief er immer wieder wie vorher. Nach dem 3. Klemmer wurde die Ursache für die Klemmer dann behoben, war ein beschissen verarbeiteter Fastflow…
    • ich hab vor etwa einem halben Jahr das SIP Touren Lura bestellt. War vom finish positiv überrascht. Mangmetzungen sitzen da wo sie sollen, Konus ist ebenfalls.ok. Läuft ohne wahrnehmbare Unwucht und macht was es soll. Das einzige was nicht 100% passt ist die Aussparung für den Keil, die ist mehrere Grad daneben. Abblitzen sollte man also unbedingt.   Würde ich wieder kaufen.
    • dreht gern man an den Senderknöpfen
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy