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PX Teile kann zu...alles wech


thrasher_82

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- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

Hab hier ein paar teile die ich nicht mehr benötige.

 

Die Teile liegen in 53117 Bonn und gehören mir nix ebay.

 

1. Lusso Tacho funktion ist gegeben  25 €

 

2. Kickerwelle müsste von ner 125er sein  15 €

 

3.  Gepäckfach verkauft

     O-lack Rot/Orange mit pattina Fabcode ist nicht bekannt   50 €

 

4. 200er Zylinder-kit müsste der 12PS sein

    hat wohl mal gerieben.Ein Kolbenring fehlt.  25€

 

5. 200er Motorhälften sind nicht Nummergleich und der

    Drehschiebär is im Sack. 100€

 

6. Malossi Drehschieberansaugstutzen.  30

 

7. Vergaserwanne Ovaliesiert 5 €

 

8. Vergaserwannendeckel 5 €

 

9. Luftfilter bearbeitet für einen Si 24er T5 Vergaser 5 €

 

10. Cosa 2 Kupplung 20 Zähne komplett  mit

neuen Federn härte L und neuen Beläge 60 €

 

11. Px Sitzbank war bei einer 80er dabei.

Ohne schloss wurde mal neu bezogen.

40 €

 

12. PX alt kabelbaum ohne Batterie neu

40 €

 

13. Riffelblech set war bei ner PX bei.

20 €

 

14. PK lüfterrad mit PX nut welche aber defekt ist. 1700 gr.

40 €

 

15. PX 80 Gayhäuse Drehschieber defekt,

rest von einem stehbolzen steckt noch im Gewinde. Sonnst guter Zustand.

40 €

 

16. 2x SIP Schlauchlosfelgen mit Reifen.

1. 2.5x10 mit einem 3.50/10 Conti Twist

2. 3.0x10 mit einem 120/70-10 Conti Twist. Das Profil ist bei beiden neuwertig.

Felgenrand wurde bei der Montage  (fachwerkstatt) verbogen/vermackt.

Ohne Bremstrommel !

60 €

Oder 40 € das Stück. 

 

Den rest kann man ganz gut an den bildern erkennen.

 

Kommt noch überall Porto drauf !

 

 

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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