Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACMA-Teile gesucht: Zylinder, Lenklager, schaltkreuz Kurbelwelle usw

Featured Replies

Geschrieben

Moin, ich suche für eine Acma 125 eine Menge Teile, bis auf eine Außnahme alles für den Motor:

• Lenklager/Steuerlager (oder nur die untere Lagerschale aus der Karosse)
  • Zylinder 125cc
  • Kolben
  • Kurbelwelle
  • alles was für die Motor-Revision nötig ist
  • also Lager, Simmerringe, Schaltkreuz

Danke und LG

Geschrieben
  • Autor

nö?

Geschrieben
  • Autor

Für welches Baujahr ??

der motor ist von 55. wusste gar nicht dass die sich groß unterscheiden nach baujahr. lg

Geschrieben
  • Autor

Motor schon zerlegt? war der Kurbeltrieb hin?

Teile hätt ich ja alle!  :thumbsup:

also, das ist schön dass du teile hast aber ich persönlich würde jetzt nix mehr von dir nehmen. der motor von dir (um den es hier geht) ist so unglaublich schrott wie ich noch nie zuvor irgendwas gesehen habe. zylinder und kolben ließen sich nur trennen, indem man den zylinder mit schweißbrenner (!) erhitzte und mit einem 5kg vorschlaghammer draufprügelte. alle lager waren nicht nur fest sondern die kugeln fielen sogar raus oder es fehlten welche. kupplung zerrieben, federn weg. alle messing/kupferlager eingelaufen. alles voller schlamm.

wenn du also etwas spenden möchtest um den unglaublich hohen preis für den unglaublichen haufen schrott (ich hab die auktion gesehen bei der du die kiste bekommen hast) wieder gerade zu rücken  - sehr gerne, teileliste ist oben. ist nicht mein kauf gewesen, richtig, aber ich habs auf dem tisch und ärgere mich. nummern hast du ja. Lg us Kölle

Bearbeitet von allFred

Geschrieben

Hallo,

ich benötige ebenfalls ein Schaltkreuz und vor allem einen Zylinder und Kolben für meine Acma 125.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Gerne per PM

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.