Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU!

Featured Replies

Geschrieben

Die Spiele kann man über skyselect dazubuchen. Wäre evtl. ne Alternative.

Geschrieben
  • Autor

Habe aber keinen Sky Abo sondern suche jemanden der mir seine Karte/Receiver für den Zeitraum überläßt.

Empfangsart sollte Satellit sein...

Geschrieben
  • Autor

Beide Spiele gegen Tschechien gewonnen die Jungs scheinen fit zu sein, jetzt muss ich mich noch fit für den Empfang machen...

Geschrieben

War das jetzt beim Handball, dass die Deutschen durch ne Wildcard mitmachen dürfen, weil sie sich sportlich nicht qualifiziert haben, und die Australier trotz gelungener Qualifikation nicht dabei sind ?

Was armselige Funktionäre, ich tät mich schämen, da mit zu spielen.

Sorry für OT

Geschrieben
  • Autor

Richtig durch ne Wildcard, weil der australische Handballverband laut IHF (InternationaleHandballFederation) nicht deren Statuten entspricht. Deutschland qualifiziert sich somit als nächst bessere Mannschaft beim letzten IHF Turnier (WM 2012), und da hat man immerhin Frankreich geschlagen und die Spanier fast weggeputzt!

Mithalten können die Australier bei solchen Turnieren eh nie, da die Qualification auf den Kontinenten ausgetragen wird sind oft sehr zweitklassige Handballnationen bei der WM vertreten...und in Europa müssen oft Weltklassemannschaften wegen der wenigen Qualifikationsplätze pausieren...

Egal, wir haben die Tschechen letzte Woche in den Verbereitungsspielen deutlich geschlagen und auch die sind ab Donnerstag in Qatar vertreten.

WER KANN MIR HELFEN???

Geschrieben
  • Autor

Hab ne Lösung gefunden und die Polen haben wir vorher schonmal geschlagen!!!

Kann zu...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.