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VBB1T Bj 61 O-lack Restauration


Empfohlene Beiträge

Ich habe Pelox und Rostdelete verwendet. Beide Mittel haben, meiner Ansicht nach, Vor- und Nachteile.

Ich finde Pelox ist etwas einfacher zu verarbeiten. Es muss aber sehr dünn und gleichmäßig verteilt werden, sonst gibt es Streifen.

Siehe weitere Details in meinem topic.

Weiterhin viel Erfolg!

Thomas

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nach zweiter Pelox behandlung je 1,5-2 h

 

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hier wurde mal drübergeduscht mit einer farbe hier sollte eine Nitro behandlung und polieren reichen

 

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hier nur nach 1 Pelox behandlung den Koti noch knitterfrei machen und polieren

 

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hier auch nach 2 Pelox behandlungen

 

Hab Pelox ganz lieblos mit dem Pinsel großzügig aufgetragen und nach der Einwirkzeit mit warmen Seifenwasser wieder alles runtergewaschen

 

Werde in den nächsten Tagen noch hier und da eine weitere Peloxbehandlung durchführen anschliessend mit ROT WEISS Lackreiniger und mit 3M Schleifpaste, Feinschleifpaste und Politur

weiterbehandeln mal sehen wie es wird

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  • 5 Wochen später...

O-Motor vermutlich?

 

Falls ja: am besten gleich die Conversion-Welle verbauen. Spart gewaltig Ärger, falls du auf eine elektronische Zündung umsteigen willst.

Bearbeitet von Thall1
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