Zum Inhalt springen

Lenkradschloss kaputt oder reparabel? GS 150


Empfohlene Beiträge

Heute mal wieder irgendwie der Wurm drin, ich wollte Madame nur leicht verschieben, war aber zu faul, den Schlüssel fürs Entriegeln des Lenkradschlosses zu holen. Also ein bisschen gezogen und geschoben und dabei ein ganz kleines bisschen das Vorderrad angehoben. Seitdem rast der Lenker zwar noch ein aber da genügen minimale Kräfte um es zu entriegeln (wohlgemerkt bei abgeschlossenem Lenkradschloss). Schloss kaputt oder gibt es einen Heimlich-Trick?  

Noch einen trüben Samstag.

Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der äussere Ring war nicht ganz fest, konnte mit der Wapu-Zange eine viertel Umdrehung nachziehen. Jetzt schließt das Schloss wieder so wie vorher. Ist das normal oder kündigt sich was da an?

 

EDIT: jetzt hat gerade Horstmax bestätigt, das es daran liegen konnte. Danke.

Bearbeitet von fignon83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information