Zum Inhalt springen

MacBook Sticker/Aufkleber/Decals mit Vespamotiv


ReBonSe

Empfohlene Beiträge

Na klar, benutz einfach google, da gibt es viel Auswahl z.B. hier, hier, hier oder hier.

 

Die Info MacBook statt Laptop ist maßgebend. :wacko:

 

 

Auf die Antwort hab ich gewartet  :thumbsup:

Klink mich hier mal ein: Suche für Oldie-Resto jemanden, der auch einzelne Nass-Schiebebilder anfertigt. Hat da jemand Erfahrung?

Erfahrung nicht aber die Seite. http://www.druckeronkel.de/index.php?id=417.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie ist es doch klar dass man für Birnen Produkte keine Aufkleber findet! Als der durchschnittliche (nicht-Grafiker) Birnen Produkt Nutzer geboren wurde - so um 1950-1960 - und in der Zeit seiner Jugend, waren Aufkleber nicht in und so einfach zu bekommen wie heute und daher gibts da nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja sein können, dass zufällig jemand was weiß. In Amerika hab ich was gefunden aber da taugt mir des Motiv nicht. Wenn ich aber ne Grundsatzdiskussion über angebissene Früchte hätte haben wollen, wär ich in ein Windoff Forum gegangen.

 

Danke für eine vernünftige Antwort Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information