Zum Inhalt springen

Bester Zylinder für P150X


Lenki

Empfohlene Beiträge

Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber ich hab halt noch net soviel Ahnung.

Ich würde gern ein Zylinder einbauen der fett Leistung hat, dennoch haltbar ist. Was für Komponenten könnt ihr mir empfehlen? Ihr habt ja scheinbar jede Menge praktische Erfahrung. Wie lange hält eigentlich so ein richtiger fetter Zylinder mit Leistung ohne Ende?

Ich kenne mich nur im Plastikbereich aus. Da gibt es ein Kit von Polini das dein Fuffi mit 70ccm 150-160 läuft, allerdings hält der Zylinder nur 1000-2000 km und der Auspuff reist dir schon nach 700km oder so!!!

Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen ersten malossi habe ich einiges über 10.000 gefahren - dann ist mir der auslaß abgerissen und ich habe keinen gefunden der mir das wieder angeschweißt hätte... der zylinder an sich ist völlig in ordnung gewesen...

und der 166er den ich getz fahre habe ich auch schon ein paar jahre drauf - keine ahnung wieviel tausend kilometer das inzwischen sind...

ich habe den motor im alltagseinsatz benutzt, wie auch um zu runs zu kommen... vollgas war keine seltenheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den 177er Polini fahren, da kannst du fett Leistung rausholen und er hat auch schon in unteren Drehzahlen Bums. Für den 166er Malossi spricht dass es für den 139er Malossi (gleiche Bohrung, nur anderer Hub) ein Tüvgutachten gibt, damit kannst du auch den 166er (als 139er) eintragen lassen, glaube nicht dass der Prüfer die Kühlrippen nachzählen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information