Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jäzz für Fischschwänze

Featured Replies

• Antworten 764
  • views 62,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier beweist Du einen guten Geschmack - alter Mann      :cheers:

Geschrieben

.

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben
  • Autor

Hier beweist Du einen guten Geschmack - alter Mann      :cheers:

Alt... hab noch genauso viel Haare aufm Kopp wie mit 16... Alt... wie siehts denn bei dir aus, darf man schon gratulieren?

Geschrieben

..

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Hier wächst was zusammen.............. :thumbsup:

Geschrieben

Schönes Topic! Finde mittlerweile auch, dass das Vibraphon die bessere Hammond ist- gerne mehr davon...

Nebenbei: Hat jemand Empfehlungen in Richtung Ramsey Lewis-/ Young Holt Trio?

Geschrieben

...

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Dieses Azidjazz Zeug geht zum Teil wie der Teufel.....siehe Mother Earth bzw. New Mother Earth!

Vermisse ich seit Jahren auf den Runs und Nightern...

Geschrieben

Aus der B3 hat glaub ich noch nie jemand so viel rausgeholt wie Billy Preston mit "Summertime". Sehr bodenständig spielt auch Brother Jack McDuff, z. B. auf der LP "Down Home Style" (Tip: "The Vibrator"). Massives B3 Gewitter bietet das Schweden-Duo "Trummor & Orgel", mit tatsächlich nur Schlagzeug und B3.

Aber wo bleibt mein Vibraphon?

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Mmmmmhhhhhh.....wie heißt Sie noch.......

Geschrieben

....

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Ups, hab ich mit einem anderen Instrument verwechselt.....

Das wäre aber Entschädigung genug:

Geschrieben

Dieses Azidjazz Zeug geht zum Teil wie der Teufel.....siehe Mother Earth bzw. New Mother Earth!

Vermisse ich seit Jahren auf den Runs und Nightern...

....

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Ich muss mal beim Dirty Weekender in Belgien auflegen......hab ich schon länger vor und da passt es auch prima hin!

Geschrieben

Whoa- Die Lionel Hampton Nummer, Lionel macht auf Quincy Jones, der Schlagzeuger ist im Geiste bei den JB's und der Gitarrist spielt "Comin' Home, Baby". Und irgendwie funktioniert's!

Mehr bodenständiger Hammond Soul Jazz wäre noch Billy Larkin & The Delegates, die waren sich nicht zu Schade, sogar zeitgenössische Garagenpunk zu verjazzen ("Dirty Water").

Geschrieben

....

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Hab ich auf DVD mal nachgekauft.......auch wegen der Mukke!   :cheers:

Geschrieben

Das war mehr oder weniger ein Scherz. Eine Reminiszens an die Kindheit

in den 70ern. Wollte nicht das Topic damit entwerten.

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Bleib willkommen, aber du musst zugeben, dass du das Thema um Meilen verfehlst... Die Frank Popp Nummer ist höchstens mal an Doldinger's Passport angelehnt und das ist fiesester 70er Fusion Jazzrock... Verstehe echt nicht, was das hier soll. Zu deinen anderen Vorschlägen brauch ich nichts zu sagen.

Wäre schade ums Topic, hör dich doch erstmal rein in die Materie. Von mir aus kannst du Links auch gerne rauseditieren, wäre schön, wenn man auch hier im Forum wenigstens einmal sachlich bleiben könnte. Beim R&B klappt's doch auch einigermaßen...

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Alt... hab noch genauso viel Haare aufm Kopp wie mit 16... Alt... wie siehts denn bei dir aus, darf man schon gratulieren?

Schau in mein Profil.....wanker

Bearbeitet von Salino