Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4 Monate, T4 mit PAV, rund um das Mittelmeer..


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die FIN wurde immer so abgeklebt. Schaut bei meiner Schwarzen 94er Lusso genauso aus. Nieten (ja die sind bei Lusso original so!) sind auch nicht überlackiert, das passt so.    
    • haben zum haben wie bei allem was ansatzweise selten ist. wieso sollte man preise im Wert von Einfamilienhäuser für Fahrzeuge aus Zuffenhausen bezahlen? gleichen Fahrspaß gibt es für wesentlich weniger.      
    • Das ist halt Zeitgeist Design der 80er und wie ich finde auch Kulturgut.   schlimm finde ich mittlerweile die Vespa Modell die verbastelt oder als gewollt und nicht gekonnt als Retro Mod gebaut werden. Letztendlich jeder wie er mag . Px die aller S&S Style umgebaut werden . ist aber nur meine Persönliche Meinung .   Ich freue mich immer mehr, mal eine sehr schöne Originale T5 oder selbst eine Originale PX zu sehen . Und nicht immer diese Retro Mod Vespen.    es gibt natürlich sehr schöne Custom Vespa.   gruß Tobias
    • Hätte 1x rechts schwarz mit Kratzern, zum merken. Bilder bei Bedarf    Gegen GSF -Spende + Porto abzugeben
    • Hallo Zusammen   Hoffe, ich werde hier fündig...😎✌️   Suche ein Paar Seitenhauben (rechts und links) für PX mit Innenverschluss.    Voraussetzungen: # am liebsten originale Pia (keine Nachbauten) # insgesamt ordentlicher Zustand (Eine Beule oder Spannungsriss würde ich im Einzelfall entscheiden)  # die Hauben lassen sich gut anlegen (nicht total ausgelutscht aber auch nicht zu stramm) # die Hauben sind im angelegten Zustand identisch positioniert (z.B. Blinker gleich hoch)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung