Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TM 34 SS, ne 6Klappenmembran usw...

Featured Replies

Geschrieben

also ich suche ein 34er Mikuni aus der RGV oder ner Aprilia, ne 6Klappen Membran, am besten aus ner Cagiva oder NSR, und am besten noch nen Stuffer (Snüffelstück).

Geschrieben

lustig... genau die 2 Sachen such ich auch grad, nicht dringend, aber mal ausprobieren würd ich die Combo doch mal. Leß dir mal das 34er Mikuni Topic hier durch, vielleicht hat da noch jemand einen übrig. Und wenn ich wo nen doppelpack 34er find meld ich mich mal bei dir.

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben

habe 1 paar RGV Membranen incl. Gummis und Schläche

alles zusammen für 40?

1x gummi und 1x membrane 20?

Geschrieben

Und ich hab noch nen 34er TM SS übrig..für 50,-....bei Interesse PM an mich.

Hab dem roadrunner zwar auch schon PM´t aber da kam noch nix zurück.

Geschrieben

was soll der Geiz... wenn sich keiner erbarmt nehm ich einen Satz Membranen und den Gaser... ich schreib euch mal (wieder *g*) ne PM. Hab ja letzten Monat nicht umsonst 3 Wochen ganztags geschuftet...

roadrunner hat natürlich vorkaufsrecht...

Bearbeitet von MITSCH

Geschrieben
  • Autor

erstmal Danke an den Papst, auch wenn er den gaser erstmal für sich benötigt, für das faire Angebot und den netten Kontakt.

@Mitsch: sag mir Bescheid wenn du auf einen Vergaser bietest, nicht damit wir uns gegenseitig in die Höhen steigern. :-D

Wäre echt schön, so nen Vergaser noch vor Weihnachten zu bekommen :love:

Geschrieben

34 tm ss aus 92´er rgv

sehr guter zustand sollte aber so 70 e bringen ODER tausch gegen einwandfreien

34 dellorto flacheisen

ciao andi

Geschrieben
??????

Moinsen,

...habe noch 2 x 34er Mikuni von `92er RGV ( Komplett ). Evtl. auch noch Membrane und Ansauggummi ( 1 x ).

Einen Vergaser würde ich für ebenfalls 70 Euros abtreten. Membrane und Gummi für 30 Euro ......

Beste Grüsse Dennis