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"ERLEDIGT" Fahrende Bierkiste


Marco50N

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 850€ VB Neuer Preis : 700€

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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten mein Eigentum

Biete hier meine Fahrende Bierkiste zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen von mir konstruierten Eigenbau.

- Als Basis dient ein geschweißter Stahlrahmen den ich vor kurzem mit EP-Grundierung und schwarzen 2K Lack neu lackiert habe.

- Es sind diverse Kartbauteile verbaut.

- Achse und Lenkstange sind aus V2A Vollmaterial.

- Lederlenkrad.

- Einen Aluminium Tank den ich eigens schweißen lassen habe ist unter dem Sitz eingebaut.

- Als Herz der Kiste dient ein Honda Dax Nachbau Motor mit E-Starter und Viergang-Getriebe den ich neu gekauft habe. Er hat laut Hersteller 125ccm und 12 PS.

- Eine Hydraulische Scheibenbremse ist verbaut.

Leider hat die Batterie schlapp gemacht, diese müsste ersetzt werden. Man kann sie aber einfach anschieben oder ankicken.

Ich weise ausdrücklich darauf hin das es sich hier um kein Spielzeug handelt, sondern um ein kleines Fahrzeug mit wahnsinns Leistung. Ich habe auch schon eine Abstieg hinter mir.

Sie ist kaum gefahren worden und stand eigentlich nur in der Garage.

Hier ein paar Bilder:

post-43569-0-24716700-1407314061_thumb.j

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Ein kurzes Video zur Leistung:

Und hier noch der Baubericht zum nachlesen (damals noch in weiß):

http://324358.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_324358.1145610577.1108116796.1108116796.1..html?onsearch=1

Wie alles begann (Konstruktionsphase):

http://324358.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=theorie_abgeschlossen_jetzt_wirds_ernst-meteoreisengummioxid&action=ubb_show&entryid=1107900097&mainid=1107900097&threadid=1113551586&USER=user_324358&onsearch=1

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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