Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK sitzbankverriegelung

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Ich suche dringend eine Sitzbankverriegelung.

Ich habe über Ebay eine neue Sitzbank gekauft,naja und diese ist falsch und hat auch nicht das schloss wie es in der anzeige steht.hier mal das angebot

http://www.ebay.de/itm/191238272208?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Die halterung passt aber der schnapper nicht.hier mal ein bild von meiner alten bank

15mjwqf.jpg

und hier ein bild der neuen

2hcdtkx.jpg

ich brauche also davon das andere gegenstück was am tank verschraubt wird

oiy5x0.jpg

Wer was hat bitte mit preis melden,perfekt wäre wenn jemand auch ein schloss mit schlüssel hätte.

danke leute

gruß

sascha

Geschrieben
  • Autor

ja ist ja schön und gut.aber ich mache das moped für jemanden fertig und es darf ja wieder mal nichts kosten.

also kommt neu wieder nicht in frage,ärgert mich selber sowas weil ich auch keine lust auf die sucherei habe.

aber er hat jetzt 100 euro für die sitzbank gezahlt und da fehlt das schloss und die haben die sitzbank falsch geliefert.und umtauschen will er sie nicht weil es der einzige anbieter war der eine braune hatte.

obwohl ich denen ein bild von der alten bank geschickt habe,meinten das passt.deshalb suche ich jetzt gebraucht was damit das moped mal langsam zu seinem besitzer zurück kommt und er aufhört zu weinen  :-D

Geschrieben

ich hab ja schon öfter negatives über vmoto gehört....

aber hier muß ich den Kollegen mal in Schutz nehmen.....er hat ne XL2 Sitzbank inseriert und genau das hat er geliefert.....

daß auf dem Roller eine merkwürdige Bank mit einem komischen Schließblech drauf war.......welches bei KEINER Vespa original draugehört.......ist ja nicht sein Verschulden....

also maul jetzt net hier rum.......ist ja nur Dein Fehler, wenn Du Dich net gut genug auskennst, um das selber zu merken

Rita

Geschrieben
  • Autor

hallo rita

also erstens maule ich wann ich möchte.

und fakt ist ich habe denen bevor ich bestellt habe ein foto meiner sitzbank geschickt und gefragt ob sie passt.

sie haben dieses mit ja abgesegnet also verlasse ich mich darauf wenn mir ein händler sowas schreibt. es kann sich nicht jeder mit vespa auskennen.

im übrigen ist das bild nur von oben von der sitzbank und nicht von unten.

und das sie die sitzbank ohne schloss und schlüssel schicken ist dann auch mein verschulden ja????obwohl es in der anzeige ausdrücklich steht.

hier was sie mir geschrieben hat

Hallo,

sorry ja da ist bei uns was schief gelaufen.

die neue Serie hat leider keine Schlösser mehr dabei

die gleiche anzeige haben sie jetzt aber wieder drin mit schloss und schlüssel,also sind es betrüger meiner meinung.denn sonst hätten sie es geändert.

was und wo original bei vespa drauf ist weiß ich nicht, da wie erwähnt vespa nicht gerade mein gebiet ist.aber dafür sind ja händler da um nicht wissenden zu helfen.

ich schraube seid 25 jahren an mopeds rum und bei anderen modellen macht mir keiner was vor.aber wenn mich jemand fragt ob das passt und ich sage ja dann passt das auch.

im übrigen habe ich nicht gemault sondern den sachverhalt erklärt und was ich nun suche.

wie erwähnt ist es nicht mein moped ich repariere es nur für jemanden,wenn es nach mir gegangen wäre hätte er die bank zurück bekommen.das möchte der kunde aber nicht also muss ich eine lösung finden.

deshalb suche ich das blech und ein schloss mit schlüssel.

im übrigen hat er mir eine 10 euro erstattung angeboten,wofür ich nichtmal ein schloss bekomme

Bearbeitet von tanker2503

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.