Zum Inhalt springen

Malossi 172 T5, Öldose, Lenkerschloss (spanisch), 6V Batterie


eye.dee

Empfohlene Beiträge

Artikel stehen in Stuttgart und gehören mir.

 

Malossi 172 für T5

 

Alter unbearbeiteter Malossi 172, hatte ihn mir vor x Jahren als Ersatzzylinder gekauft (vom NOP, damals noch Moderator hier). Kommt also aus guten Händen. Hatte nicht so viel Kilometer runter, aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen wieviel, schaut auch die Bilder an. Laufbahn ist meines Erachtens prima, keine mit Fingernagel fühlbaren Spuren im Nicasil. Kolben sieht ebenfalls gut aus. Das Set beinhaltet Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen, Kolbenringe. Nur die Kobo-Clips sind nicht dabei (sollten eh neu) und Dichtungen sollte man sich natürlich auch noch besorgen.

 

VB 250 EUR

 

08-IMG_0719.jpg 09-IMG_0720.jpg 10-IMG_0721.jpg 11-IMG_0722.jpg 12-IMG_0723.jpg 13-IMG_0724.jpg

 

Öldose TOTAL 

 

Kleine Zweitakt-Öldöse - original und unbefüllt - 250ml - kleine Delle wie auf dem Bild zu sehen, aber sonst gut. Schönes Ding zur Deko für Sammler oder für nen O-Lack Roller

 

FP 25 EUR + Versand

 

04-Datei_006.jpg 05-Datei_007.jpg 06-Datei_008.jpg 07-Datei_009.jpg

 

Lenkerschloss (spanisch)

 

Verkaufe ein massives unbenutztes Lenkerschloss, passend auf alle Vespa Schaltroller (ohne Lenkerblinker natürlich). Das Ding hat mir ein Kumpel vor Jahren aus Spanien mitgebracht, mittlerweile gibt es meines Wissens diese Art von Schlössern auch beim SCK, SIP etc. Alles zur Montage dabei.

 

FP 35 EUR + Versand

 

03-Datei_005.jpg

 

 

6V Batterie (unbenutzt)

 

Hatte das Ding mal bei Louis für meine GL gekauft, aber keine Verwendung mehr dafür. 6V und 7 Ah. Immer trocken gelagert. Ich kann auch noch eine Flasche Batteriesäure dazugeben.

 

FP: 5 EUR + Versand

 

01-4-DSC01658.JPG02-5-DSC01659.JPG

 

 

ET3 Langhubkurbelwelle (19mm) noch zu haben FP 15 EUR + Versand 

 

 

Als Ersatz zu gebrauchen, okayer Zustand, Nuten in Ordnung, die Zündung dazu ist leider schon verkauft  .... 

 

50-P1096703.JPG49-P1096702.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information