Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

110er DRT Pleuel

Weizen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Wo bekomme ich das 110er DRT Pleuel für Lambretta außer auf der Homepage von DRT? 

Da ich kein italienisch kann, komme ich auf der Seite nicht weiter.

Leider habe ich auf der DRT Homepage auch keinen Preis gefunden.

Kann mir jemand von Euch einen Tip geben?

Gruß, Micha

Geschrieben

was spricht dagegen http://www.lambretta-teile.de/Pleuelsatz-110-22-16-jap?

gibts um schmales geld auch aus uk via yambits

Ich weiß nicht wie groß das Pleuel von LTH um das untere Lager-Auge aufbaut. Das 115er DRT Pleuel hat am unteren Auge nur unwesentlich mehr Materialstärke als die Pleuel in den MECEUR Rennwellen. Das hat mir zumindest ein Clubkamerad erzählt der so ein Teil in seinem ESC Roller fährt.

Ich habe hier eine 61er Welle und ein excenter Hubzapfen von DRT. Komme so auf 63 mm Hub. Da müss ohnehin schon einige Millimeter gespindelt werden.

Will das Kurbelgehäuse durch das Aufspindeln aber nicht allzu stark schwächen. Deshalb suche ich ein Pleuel was eben relativ ähnlich denen der fertigen Rennwellen ist damit das nicht zu weit raussteht.

LAKIHO anschreiben (Classic Scooter Service Senden) Der hat wohl die MITO-Pleuel im Angebot.

Hast Du Erfahrung mit dem MITO Pleuel?

Geschrieben

Ich fahre dieses pleuel in aktuell 3 Wellen - in den bgm ist es ja auch verbaut ........meine waren ab Werk am unteren Auge überschliffen!

Eine dient in einer 62 Welle und funzt mit Rinne im Gehäuse .......ich glaube nicht, dass bei 63 schon aufgeschweißt werden muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.