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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe M-Lenker Tommaselli (mit ABE), Lenkerklemme von Scooter Ville mit TÜV-Gutachten für Vespa PX, Kurzhubgasgriff 90 Grad von Tommaselli, Schaltelement von MB, SKR-Scheinwerfer mit Maske und Scheibe (die Maske muß noch mal nachbearbeitet werden). Lenker-Kit war einmal kurz montiert. Die Teile befinden sich in einem sehr gutem Zustand. Preis: 300Euros VHB. Mailt mir: p-zwo@gmx.de

:-D

Geschrieben

wäre für alle deine angebote wichtig zu wissen wo du herkommst... preise scheinen mir aber ziemlich hoch (fast der neupreis) :-D

Geschrieben

war gerade vor ein paar Tagen genau so bei ebay fertig, aber sogar noch mit Drehzahlmesser und Digitacho wenn ich mich recht erinnere, sah echt gut aus und ging für knappe 150? weg, hab mich aufgeregt, das ich das Ende der Auktion verpasst hab.... insofern: 300? never, obwohl ich genau sowas suche (der PX150 auch)

Geschrieben

Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wenn euch die Sachen zu teuer sind, dann schickt mir ne e-mail mit eurem Gebot. Aus diesem Grund steht da VHB (VHB=Verhandlungsbasis). Zum Thema EBAY, wenn das da einer verschenkt ist das seine Sache. Ich hab für die Parts einen Haufen Geld bezahlt und die sind eigentlich neu. Alles klar? Stay tuned, pzwo! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kannst du ein Bild reinstellen oder mir schicken, dann stell ichs rein. Ich schick dir dann mal ne PN was ich dafür bereit wäre zu zahlen, der PX150 hat natürlich vorkaufsrecht...

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

:-D Gude ihr Leut. Also, Bild habe ich gemacht. Bekomme das mit dem selbst reinsetzen nicht hin. Maile es an Mitsch (Danke für das Angebot!).Habe mir das mit dem Preis mal durch den Kopf gehen lassen. Gehe auf 270 Euro VHB runter. Falls jemand auch noch meine GRIMECA dazu kauft würde ich eventuell noch nen Vollhydraulik-Geber von Suzuki drauflegen.

So denn, Pzwo!

  • 3 Monate später...

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    • 140 eur. was soll’s…nächste Aktion nächstes Gerät, bis dahin üben.   Zubehör brauch ich eh aber das kann man ja weiter nutzen.   Dafür muss ich später nicht immer auf freie Slots bei Bekannten warten, das Zeugs hin und her karren, viel Bier zahlen und trinken… und wenn ich es dann kann bringen andere das Bier zu mir. WinWin!
    • Ich nutze eine Multischweißgerät von Parkside und habe mir die Schweißkarte von Manfred Weldinger gekauft. Ich Schweiße damit nur Schutzgas und die Einstellwerte sind für mich als unerfahrener Schweißer sehr praktisch. Hat bisher für meine Anwendungen gereicht ( Lambda Sonde in Auspuff schweißen, kleine Bleche im Rahmen tauschen usw.)
    • Also eins vorweg: Ich halte absolut nichts von diesem Zylinderkit. Ich hatte selbst mal eine PX80, die damit vor geraumer Zeit zur "PX100" umgestrickt wurde, und die ging nicht signifikant besser, als das Original. Mag sein, dass sie faktisch ein ganz kleines bisschen mehr Leistung hatte, aber davon war auf der Straße nichts zu spüren.   Falls du das Kit retten möchtest, könntest du allerdings mal schauen, ob man einen PX125-Kolben verbauen könnte. Das PX100-Kit hat 51mm Bohrung. Bei der PX125 sind es 52,5mm, damit kämst du auf etwa 104ccm Hubraum. Eventuell hat der 125er Kolben ja die passende Kompressionshöhe. Wenn man den Zylinder entsprechend bohren und honen ließe, wäre das ganze ja wieder neuwertig.  Ich vermute (!) mal, dass der 100er eigentlich ein gekürzter 125er-Zylinder mit etwas weniger Bohrung ist. Ich kann mir jedenfalls schwerlich vorstellen, dass Piaggio für diesen seltenen Umbau extra einen eigenen Zylinder gegossen hat. Von daher könnte das mit dem 125er Kolben möglicherweise ganz gut passen.    Aber bist du dir sicher, dass es überhaupt an einem verschlissenen Zylinder liegt, dass deine PX nicht mehr so richtig will? Eventuell liegt ja auch woanders der Has' im Pfeffer. Piaggio-Zylinder halten eigentlich "ewig". 
    • Servus!   Da im SuperSprint Replica topic garkeine Resonanz kam hoffe ich hier auf Hilfe.   Ich möchte an meiner Replica vorm Lackieren noch die Löcher für die Beiden Schriftzüge und die der Trittleisten bohren. Dafür fehlen mir aber noch einige Maße:   -Position Schriftzug Hinten -Position Schriftzug vorne -Länge Trittleisten -Position Trittleisten   Auch Detailfotos sind Hilfreich.   Vielen Dank schonmal!        
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