Zum Inhalt springen

Nach dem Hoeneß jetzt der Hofreiter


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Soo, ich zitiere mal von hier:

http://www.toni-hofreiter.de/ansicht.php?veranst_id=1661

 

"Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt und gehört streng bestraft. Uli Hoeneß hat mit seiner Selbstanzeige eine Straftat gestanden. [...] Wer wie Hoeneß das Gemeinwesen bestiehlt, dem wird dagegen kumpelhaft der Arm um die Schultern gelegt. Diese Doppelmoral der Wirtschaftsbosse ist abstoßend." 

 

Und jetzt kommt raus: Der feine Gutmensch hat zuuuufällig vergessen seine Zweitwohnung in Berlin anzumelden. Und Steuern zu bezahlen. Seit 2005.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/gruenen-chef-anton-hofreiter-hinterzog-steuern-aid-1.4231070

 

Aber er ist - sehr verärgert, daß er das völlig aus den Augen verloren hat und bedauert diesen Fehler sehr - den er sofeort korrigiert hat.

Erinnert mich irgendwie an den Uli.

Wenn wir mit Tonis eigenen Maßstäben messen: An welchem Baum dürfen wir Ihn jetzt aufknüpfen? :devil:

 

Bin gespannt was hier jetzt für ein Maßstab zum tragen kommt! :whistling:

 

Jan

Bearbeitet von freerider13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

 

2,5€, da erschraubt sich der geeignete Scooterist aber im Monat teilweise mehr........

 

Nur so fürs Protokoll.

 

Ok, Protokoll. Und Zustimmung. :-D

 

Ich kann weder dem Toni noch dem Uli was abgewinnen, aber dat is ja nun mal ne andere (Bundes)(tags)Liga. Echt.

 

Uli hat ja eigentlich nicht korrigiert, sondern sich durch mehrfache Falschangaben noch weiter ins Loch geritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information