Zum Inhalt springen

update 08/17 Veloce Zündung ,Grimeca theilhydraulik ,Motor VBA, usw


primaverarudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur hier 

meins

hessen Gießen 

1000,- Euro 

 

Verkaufe 2x Vba Motoren 3 Gang

und einen Vnb 4 Gang Motor 

 

zusammen 1000 ,-Euro oder einzelpreise anfragen.

nur Abholung 

sind gelaufen bis Ausbau noch nie offen gewese .bei dem.vnb fehlt die vergaserwann und der Luftfilter ansonsten komplett..bei Interesse werden weitere Bilder gemacht .

image.jpeg

VBA Motor ne. 1

kleiner Ausbruch unten aber nicht gerissen , ist dicht .

IMG_9073.JPG

IMG_9074.JPG

IMG_9075.JPG

IMG_9076.JPG

IMG_9077.JPG

IMG_9078.JPG

IMG_9079.JPG

VBA nr. 2

kicker läßt sich nicht durchtreten ,

kurbelwelle frei, Getriebe schaltet und dreht .keine Ausbrüche. Lief vorm Ausbau .

IMG_9071.JPG

IMG_9072.JPG

VNB 6 Motor 4 Gang 

vergaser Wanne und Deckel fehlt .

azspuff vorhanden 

IMG_9032.JPG

IMG_9033.JPG

IMG_9034.JPG

IMG_9035.JPG

IMG_9036.JPG

IMG_9037.JPG

IMG_9038.JPG

IMG_9039.JPG

IMG_9031.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information