Zum Inhalt springen

V50 Spezial - schwarz - KÖLN Ehrenfeld - April 2014


benyio

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Es ist schon wieder passiert!!

 

Ich kann mich jetzt auch zu den Kölner Opfern eines feigen Vespa-Diebstahls zählen.

 

Meine geliebte Vespa stand einige Tage abgesperrt und unbewegt (vermutlich eine defekte Zündspule) in KÖLN EHRENFELD an der Ecke Simrockstr. / Stammstr.

(https://www.google.de/maps/place/Stammstra%C3%9Fe/@50.949331,6.923893,3a,75y,330.09h,78.25t/data=!3m4!1e1!3m2!1s3KYFpWe7dDG9LFJ3MsEKYQ!2e0!4m2!3m1!1s0x47bf2515b78e2401:0x155c5f1ff23b892e)

 

Dort wurde sie zwischen dem 08.04.14 und dem 10.04.14 gestohlen. Die direkte Nachbarschaft konnte leider nichts beobachten.

 

Details zum Roller:

 

Modell: V50 Spezial

 

Baujahr: 1980

 

Rahmennummer: V5B3T *374553*

 

Farbe: Schwarz matt

 

Besonderheiten: 

 

- kaputter Tacho (gebrochene Scheibe und nicht mehr funktionsfähig)

- keine Blinker/Spiegel

- Blinkerkippschalter umfunktioniert zu An/Aus-Schalter

- leichte Dellen an der hinteren, rechten Backe

- DR 80ccm Satz

- Kennzeichen von 2013 (235 LHE)

 

Ich hoffe sehr, dass jemand irgendetwas gehört hat oder Augen und Ohren offen haltet. Ein Finderlohn versteht sich von selbst!

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe!

 

Hier noch die Bilder von der Kleinen und ich hoffe das letzte Foto wird nicht zum R.I.P.-Bild..

 

 

post-53017-0-84920500-1397840013_thumb.j

post-53017-0-71033500-1397840015_thumb.j

post-53017-0-82983300-1397840017_thumb.j

post-53017-0-07680700-1397840098_thumb.j

post-53017-0-72538400-1397840115_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. keine knolle.

polizei und ordnungsamt haben sie nicht eingesackt. also ein funke resthoffnung bleibt noch, dass es ein privater abschlepper war, der von irgendeinem bürger, der sich gestört fühlte, gerufen wurde! dann müsste ich spätestens nach den ostertagen post bekommen, denke ich.

ich wünschte es wäre so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... aber ganz ehrlich?? abgelaufenes kennzeichen.. stehen lassen ohne zu bewegen... auch noch anna straße.. über nacht?! .. leute.. ich würde meinen roller nie so stehen lassen.. dann lieber n nachbarn fragen ob ich den hinten reinstellen kann für n kasten bier.. vorallem werden letzte zeit soviele roller in köln gezockt... ich vermute, dass es eine diebesbande ist die gezielt nach alten vespen ausschau hält.. werden dann bestimmt in asien irgendwo schön gemacht und wieder importiert..

die karre ist nun aber zur fahnung ausgeschrieben ja?

Bearbeitet von copi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information