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Teile PK50 XL AUTOMATIK - Teile gesucht


Goof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Bin wie die Jungfrau zum Kinde zu dieser Kiste gekommen.

Nun hat leider meine Freundin gefallen an diesem Objekt bekommen, als sie hörte, dass es ne Automatik ist!

Habe null Erfahrung mit AUTOMATIK SF! Fakt ist, dass wohl einiges an Fehlteilen gegeben ist!

Erste Sichtung ergab:

-Tank fehlt

- Sitzbank fehlt

- Vergaser und Lufi

- beide Seitendeckel

- Rücklicht

Freue mich über Teileangebote!!! ;-)

Geschrieben

wenn ich lang genug suche sollte sich in meiner Halle alles finden....

Rita

Rita,

ich komme wohl an nem Besuch in F./M. mit Kuchen nicht drumherum, was? ;-)

LG

Goof

PS: mache dir ma Detailbilder und dann siehst du wohl eher, was da alles fehlt motorseitig!

Vario ist auch auseinander!

Karosse ist halt wie neu und schwarz ;-) - und die Dame findet das ultrahübsch :-D

Papiere sind als KOPIE da!

Gibts Simmis und Dichtsatz und son Kram neu?

Geschrieben

schick mir mal ne mailadresse und die komplette fahrgestellnummer

dann gibt's nen ersatzteilkatalog als pdf

Rita

Mailadresse hast du ;-) - ich antworte dir aber grad per Mail noch mal!

FIN grad nicht zur Hand! Bei XL2 trotzdem relevant?

Goof

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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