Zum Inhalt springen

STom

Empfohlene Beiträge

Servus mitnander!

 

Brauch dringend Hilfe...

 

Verbaute Komponenten: Grimeca HBZ, ABM-Leitung, SIP-Bremssattel und Stahlbus-Entlüfterschraube

 

Bekomm hier nach dem Entlüften keinen Druck mehr auf die Leitung. Hab das Gefühl, dass er die Flüssigkeit, die bereits in der Leitung ist, lediglich hin- und herschiebt... zieht aber vor allem aus dem Ausgleichsbehälter im HBZ nichts mehr nach.

Wenn ich mit der Unterdruckpumpe vom Louis die Flüssigkeit durchzieh, saugt er den Behälter jedoch ruck-zuck leer... nur leider nicht mehr im "Hebelbetrieb"

 

hat von euch noch irgendwer ne Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem ding funzt das richtig gut...

 

http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Werkzeug-Bremsenentlufter-PKW-Bremsenentluftung-Bremsen-Entluftergerat-/230929662541?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item35c47b024d

 

so hab ich meiner alten grimeca neues feuer eingehaucht....seit dem ist schluss mit druckpunktverlust  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem ding funzt das richtig gut...

 

http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Werkzeug-Bremsenentlufter-PKW-Bremsenentluftung-Bremsen-Entluftergerat-/230929662541?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item35c47b024d

 

so hab ich meiner alten grimeca neues feuer eingehaucht....seit dem ist schluss mit druckpunktverlust  :satisfied:

war bei mir genau so, kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information