Zum Inhalt springen

Vespa TÜV in der Nähe von Gummersbach / Köln gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo, wie das Thema schon sagt bin ich auf der Suche nach einer gescheiten TÜV Stelle wo ich mal aufschlagen kann für folgende Einzelabnahmen an meiner vbb1t auf 8zoll

-PX 200 motor muss rein samt 24si Vergaser

-bgm sc/r12 hinten ,f16 vorne

-Sip Road (wobei die Chancen da ja gering stehen)

-Lenkerenden Blinker Hella

-4.00 Reifen hinten

-Seitenständer und Wegfall des Hauptständers falls es ein muss ist

Für TÜV Tips wäre ich extrem dankbar , am besten auch mit Namen an wen ich mich wenden soll. Alles Gerne per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine 21er Abnahme. Der Prüfstellenleiter wusste bescheid, dass im Prinzip alle Largeframe Motoren austauschbar sind. Um die 8" zu kompensieren habe ich die ultra lange Malossi Primär verbaut, hat ihn nicht interessiert als ich das vorsichtig angemerkt habe. Ansonsten habe ich nur noch eine yss Federbein hinten eintragen lassen. In die ABE hat er gar nicht erst reingeguckt. "Ist eh alles besser als das originale".

Einzig mit dem Klemmspiegel hatte er ein kleines Problem was sich aber durch eine neu Positionierung beheben ließ.

Ach ja und er wollte unbedingt einen Rückstrahler mit Prüfzeichen. Den Wunsch habe ich ihm auch erfüllt, obwohl das bei dem 60er Baujahr eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Bearbeitet von astro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespa _Vbb2t könntest du mir eine Brief Kopie von deiner vbb mit 200 px Motor schicken? Ich stehe nämlich auch vor dem TÜV Problem und der Prüfer möchte von mir Unterlagen über einen solchen Umbau haben. Ich Danke schonmal im voraus .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information