Mr.Mozzarella Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo, wie das Thema schon sagt bin ich auf der Suche nach einer gescheiten TÜV Stelle wo ich mal aufschlagen kann für folgende Einzelabnahmen an meiner vbb1t auf 8zoll-PX 200 motor muss rein samt 24si Vergaser-bgm sc/r12 hinten ,f16 vorne-Sip Road (wobei die Chancen da ja gering stehen)-Lenkerenden Blinker Hella-4.00 Reifen hinten-Seitenständer und Wegfall des Hauptständers falls es ein muss istFür TÜV Tips wäre ich extrem dankbar , am besten auch mit Namen an wen ich mich wenden soll. Alles Gerne per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrauber71 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Tüv Bruehl hat mir 2010 auf einer VNB 200er Motor mit Malossi und Bitubo relativ problemlos eingetragen....Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab dir mal per pn zurück geschrieben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 TÜV in Pulheim/Brauweiler hat mir 150er LML Motor problemlos in eine 60er VNB1T auf 8 Zoll eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 TÜV in Pulheim/Brauweiler hat mir 150er LML Motor problemlos in eine 60er VNB1T auf 8 Zoll eingetragen. problem she ich das er nicht wirklich vergleichbar ist für die Prüfer …hast du nur den Motor eintragen lassen oder kamen da noch andere dinge zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) War eine 21er Abnahme. Der Prüfstellenleiter wusste bescheid, dass im Prinzip alle Largeframe Motoren austauschbar sind. Um die 8" zu kompensieren habe ich die ultra lange Malossi Primär verbaut, hat ihn nicht interessiert als ich das vorsichtig angemerkt habe. Ansonsten habe ich nur noch eine yss Federbein hinten eintragen lassen. In die ABE hat er gar nicht erst reingeguckt. "Ist eh alles besser als das originale".Einzig mit dem Klemmspiegel hatte er ein kleines Problem was sich aber durch eine neu Positionierung beheben ließ. Ach ja und er wollte unbedingt einen Rückstrahler mit Prüfzeichen. Den Wunsch habe ich ihm auch erfüllt, obwohl das bei dem 60er Baujahr eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Bearbeitet 13. April 2014 von astro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quiebel Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo Vespa _Vbb2t könntest du mir eine Brief Kopie von deiner vbb mit 200 px Motor schicken? Ich stehe nämlich auch vor dem TÜV Problem und der Prüfer möchte von mir Unterlagen über einen solchen Umbau haben. Ich Danke schonmal im voraus .Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 TÜV Brühl, Leiter der Prüfstelle Herr Krämer anfragen. Wenn alles sauber aussieht und du die Daten nachweisen kannst (Briefkopie einer originalen PX) sollte das möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mozzarella Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden