Zum Inhalt springen

Verkaufe zerlegte PX 200 !


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Handelt sich um eine originalanthrazitblaue Lusso 200 Grand Sport.

Muß die Tage nochmal in die Garage schauen, was evtl. schon fehlt. Würde aber am liebsten alles zusammen abgeben wollen.

Motor ist NICHT mehr dabei. Papiere auch nicht vorhanden. Also ausschließlich zur Ersatzteilversorgung.

Befindet sich im Kölner Raum !

Schau heute nachmittag mal genau drüber und mach hier einen Edit. Liste die Teile auf, die fehlen.

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo, war gerade nochmal nachschauen. Hab nochmal den ganzen Krempel zusammengesucht und ne Bestandsaufnahme gaymacht.

HIntergrund der Aktion:

Brauch endlich PLATZ in der Garage! Handelt sich um einen ehemaligen Roller von mir. Ist damals'nen PKW in die Motorseite gefahren. Motorgehäuse und Backe MOtorseite war Schrott, den Rest kann man noch gut gebrauchen.

Chassis ist original piaggiodunkelblaumettalic. Lack noch gut. Beulen konnte ich auch keine erkennen.

Da viele schöne Eintragungen, habe ich den Brief schon lange mitsamt Nummer verkauft. War immer für ein Projekt gedacht, aber keine Zeit/Geld/Lust.

Was fehlt:

-Motor komplett

-Reifen

-Tank

-Sitzbank

Sonst ist augenscheinlich noch alles da. Verbürge mich aber nicht für jede Schraube. Alles soweit komplett zerlegt (in Karton). Kabelbaum noch eingebaut.

Backe Motorseite hab ich noch von nem anderen Roller, leg ich dabei, hat aber auch ein paar Beulen/andere Farbe.

Preis: FP 200 € und nur K.O.M.P.L.E.T.T. zu verkaufen

Wer zuerst kommt...sonst auf Ebay

Am besten per pm.

Viele Grüße :) !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information