Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-32161-0-90395300-1395649218_thumb.jpost-32161-0-96101200-1395649244_thumb.jpost-32161-0-89611800-1395649262_thumb.jpost-32161-0-90170400-1395649285_thumb.j

 

 

Hallo,

Versuch an meine V50 mal ne Parmakit 12V Anlage zu verbauen.

Vor lauter Kabeln blick ich irgendwie nimmer so durch.

Ja bin ich denn jetz blöd, oder steh ich einfach nur aufm Schlauch???

Kann mir wer helfen, wo was hinkommt?

 

Danke schon mal

Geschrieben

Rot/Grün/Weiss an Rot/Grün/Weiss an die Zündbox. Schwarz an Masse, blau an einen gelben vom Spannungsregler (egal welcher) 

 

Für deinen Kabelbaum (rot/grün/schwarz) fehlen Informationen.

Geschrieben

Conversionschalter meint nicht den Killschalter im Schaltergehäuse, sondern Schließer statt Öffner für Licht u. Schnarre.

Geschrieben

Boah, keine Ahnung. Was macht das für einen Unterschied beim Verklemmen?

 

 

Das macht einen Unterschied bei der Funktion.

 

 

 

Kannst Du bitte dem Titel (im ersten Post) einen sinnvollen Text verpassen - THX !

Geschrieben (bearbeitet)

 Kein Plan da.

such Dir einen für Dein Mopped passenden Plan aus: KLACK

 

Masse = schwarz

Kill  (zweiter grüner von der ZGP) muß an rot vom Kabelbaum

 

Gelb vom Y-Kabel des Reglers muß an ???. Das hängt vom passenden Plan ab, den Du Dir s.o. aussuchst.

 

Ich prophezeie, Du brauchst einen anderen Bremslichtschalter (falls vorhanden) und auch einen anderen (oder umgebastelten) Lichtschalter am Lenker.

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung