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Geschrieben

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Hallo,

Versuch an meine V50 mal ne Parmakit 12V Anlage zu verbauen.

Vor lauter Kabeln blick ich irgendwie nimmer so durch.

Ja bin ich denn jetz blöd, oder steh ich einfach nur aufm Schlauch???

Kann mir wer helfen, wo was hinkommt?

 

Danke schon mal

Geschrieben

Rot/Grün/Weiss an Rot/Grün/Weiss an die Zündbox. Schwarz an Masse, blau an einen gelben vom Spannungsregler (egal welcher) 

 

Für deinen Kabelbaum (rot/grün/schwarz) fehlen Informationen.

Geschrieben

Conversionschalter meint nicht den Killschalter im Schaltergehäuse, sondern Schließer statt Öffner für Licht u. Schnarre.

Geschrieben

Boah, keine Ahnung. Was macht das für einen Unterschied beim Verklemmen?

 

 

Das macht einen Unterschied bei der Funktion.

 

 

 

Kannst Du bitte dem Titel (im ersten Post) einen sinnvollen Text verpassen - THX !

Geschrieben (bearbeitet)

 Kein Plan da.

such Dir einen für Dein Mopped passenden Plan aus: KLACK

 

Masse = schwarz

Kill  (zweiter grüner von der ZGP) muß an rot vom Kabelbaum

 

Gelb vom Y-Kabel des Reglers muß an ???. Das hängt vom passenden Plan ab, den Du Dir s.o. aussuchst.

 

Ich prophezeie, Du brauchst einen anderen Bremslichtschalter (falls vorhanden) und auch einen anderen (oder umgebastelten) Lichtschalter am Lenker.

Bearbeitet von T5Rainer

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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