Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He jungs hab ein Problem. Ich hab mir kürzlich einen Sprint Rahmen gekauft hab aber keine Papiere und kann keine Rahmennummer finden.

(bin vorher nur V50 gefahren und da sind Papiere ja scheißegal)

Jetzt bräuchte ich von jemand der seine Sprint kaputtgemacht hat die Fahrgestellnummer. Oder gibt es eine Möglichkeit die nummer wieder sichtbar zu machen. --- Der Rahmen wurde schon grundiert!

also bitte helft mir sonst muss ich auch im nächsten sommer mit 102ccm ähh 49ccm auskommen.

Also dank euch

Vorschlage und angebote an Vespafahrer2@gmx.de

----- Mit der Fuffy ne 80er stehenlassen kann eben nicht jeder -----

Geschrieben

Die Rahmennummer findest Du entweder unter der Motorhaube in etwa

hinter der Zündspule oder auf der Handschufachseite unter der Haube

auf dem sichtbaren Rahmenstreifen.

Entprechend dieser Nummer muß dann auch dein Typenschild im Durchstieg

sein.

Sollten alle diese Nummern nicht vorhanden sein, wähle die 110

und oute dich

Geschrieben (bearbeitet)

sprint hat die rahmennummer links aussen unterhalb der backe. nicht die innere nummer, auch nicht aussen die "dgm...." - numer, sondern die daneben.

ed:

rahmennummer_sprint-gt.jpg

Bearbeitet von nop

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte ganz am Anfanng auch gleich an Pickup wenn der Rest schon getauscht wurde. Würde mal auf Nummer sicher mit der Zündung gehen und dann weiterschauen...
    • Vielen Dank für deine Information. Das hatte ich mir auch gedacht. Aber wenn ich sehe, dass bei meinem Polrad keine Nietenkranz vorhanden ist. Den kann er ja nicht abgeschliffen haben.Beziehungsweise müssten Löcher von den Nieten zu sehen sein. bei der Kraftübertragung merke ich keine Probleme, und die Vespa fährt ca. 50km/h. Kann es auch daran liegen, dass die Vespa Elestart hat? Würde mich freuen, wenn du dazu Bezug nehmen würdest. Gruß Markus
    • Seh ich teilweise komplett anders - wenn du mir 1 ( eine ! ) Rally mit ordentlichem Lack & Technik f 6.5 zeigst nehm ich die sofort !!   sorry aber diese Zahl hier zu nennen ( 6.5 ) halte ich für Quatsch...    und ja die kam nicht von dir und ich weiß das du dich auf meine Wunschpreisanalyse für PX´zen beziehst    Evviera ruft von Hinten:   ist doch eh alles müßig das wir uns hier gegenseitig ´Fach/Marktwissen´ absprechen usw - der TE soll einfach anboieten und schauen wohin die reise geht..
    • @VbTuning meinst du wirklich 0.02-0.03mm oder 0.2-0.3mm?    Ich habe hier eine neue 60er DS Welle 45021710 aus 08/23 - also nicht direkt betroffen im Kontext der 62er Glocke/DS - zur Doku denke ich doch ganz interessant das hier noch mitzugeben. An dieser Welle habe ich jetzt ein axiales Pleulspiel von 0.40mm (saugend). Versucht an sämtlich zugänglichen Stellen zu messen. Im Vergleich zu anderen hier gezeigten Wellen steht das Pleul recht ordentlich zu den Wangen (0.75/0.90 wenn ich es zu einer Seite drücke) und geht nicht schon jetzt an.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung