Zum Inhalt springen

Suche VESPA-NACHRICHTEN und VESPA-TIP


Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche von den VESPA-NACHRICHTEN, dem während der HOFFMANN-Ära vom VCVD herausgegebenen Magazin noch die Ausgaben:

 

1 / 2 / 5 / 6 und 7.

 

Außerdem suche ich noch folgende Ausgaben der VESPA-TIP:

 

1 / 3 / 4 und 9.

 

Bitte nur im gutem Zustand.

 

Zahle auch unvernünftigen Preis... :rotwerd:

 

 

Falls jemand etwas hat, bitte PN. Hätte auch Diverses für die älteren Vespa-Modelle zum Tauschen da...

 

 

Viele Grüße,

 

Sascha

 

 

PS: Suche auch andere Literatur, Plaketten usw. aus der deutschen Vespa-Zeit der 50er/60er Jahre (HOFFMANN / MESSERSCHMITT / VESPA GmbH Augsburg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
[...]

 

Außerdem suche ich noch folgende Ausgaben der VESPA-TIP:

 

1 / 3 / 4 und 9.

 

[...]

 

Moin sew!

Den VESPA TIP Sammelband I (Heft 1-9) kennst du vermutlich? Herausgegeben vom Vespa Club von Deutschland e.V..

Eine Zusammenfassung eingescannter Originale.

 

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torge,

 

ja, vielen Dank, das kenne ich.

 

Ich habe auch schon eine (ältere) eingescannte Version, aber ich hätte gerne die genannten Ausgaben im Original, um die Reihe endlich komplettieren zu können... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information