Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Franz Auspuff 180 euro! Verkauft !

Featured Replies

Geschrieben

Franz Auspuff

200 euro plus versand , jetzt nur 180 plus versand

gehörtmir

standort lambach ö

post-52064-0-01788900-1391081181_thumb.j

post-52064-0-41683400-1391108919_thumb.j

Bearbeitet von anneliese

Geschrieben
  • Autor

Einen franz für 180 gibts nur hier, so billig wirds nie wieder, also los.... :-))

Geschrieben

schaut mir nicht so original aus der Franz!? Wo ist denn die Steckverbindung?

Geschrieben

hab ich gar ned gesehen, und scherrer steht a nicht am dämpfer

Geschrieben
  • Autor

Da es hier anscheinend von Möchteger-Profis wimmelt, nochmal ins detail erklärt

Die wirklich Ahnung haben sehen es zwar, aber die üblichen Gsf-nörgler/besserwisser brauchen ein bischen hilfe.

Ist ein original Franz, ein Bausatz der selbst geschweisst wurde, der Krümmer wurde zwecks dichtigkeit mitverschweisst.

Und bitte hier kein diskosionsfofum aufmache, ich will nicht diskutieren sondern verkaufen, wer ernsthaft interesse hat kynn gerne schreiben, die anderen die eh nie was kaufen sondern immer nur rumjammern und die topics zumüllen, sollen bitte weitergehen!

Danke!

Geschrieben

Ich hab nur normal gefragt! Das hier manche sich immer persönlich angegriffen fühlen geht mir tierisch gegen den Sack!!

Achja, schreib deine Erklärung gleich oben in den Verkaufstext, dann kommen solche Fragen erst gar nicht

Bearbeitet von beckna

Geschrieben
  • Autor

Ich hab nur normal gefragt! Das hier manche sich immer persönlich angegriffen fühlen geht mir tierisch gegen den Sack!!

Achja, schreib deine Erklärung gleich oben in den Verkaufstext, dann kommen solche Fragen erst gar nicht

Ist nicht gegen dich gegangen, sondern um den blödsinn den mir luluman dauernd per pn geschrieben hat

Geschrieben

Ist nicht gegen dich gegangen, sondern um den blödsinn den mir luluman dauernd per pn geschrieben hat

alles klar! dann sorry :cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.