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Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

hab mal ne Frage zur Kfz Versicherung.. habe folgendes Problem bzw. folgende Frage:

 

Habe ja meinen Focus verkauft und mir dafür ein Saab Cabrio (angemeldet von März bis Oktober)  und nen Polo (das ganze Jahr angemeldet) gekauft.

Zur Verfügung habe ich 1x SF 24 (vom Focus) und 1x SF 8 (von der PX)

 

Hatte jetzt vor den Polo mit SF 24 bei der DEVK anzumelden, und den Saab mit der SF8 bei der Huk.

 

Allerdings habe ich schon von der Huk ein Angebot mit der SF 24 und dem Saab bekommen,

Diesen habe ich auch noch nicht unterschrieben abgegeben, die EVB hat die Zulassungsstelle aber schon, da das Fahrzeug angemeldet ist.

 

Ist es also möglich, das ich mir ein neues Angebot für den Saab mit SF8 machen lasse, und mit dem Polo und dem SF 24 zur DEVK gehe bzw. bleibe (dort war der Focus versichert) oder MUSS ich jetzt bei der HUK mit SF 24 und dem Saab bleiben?

 

Lohnt es sich den Saab als Zweitwagen zum Polo anzumelden, und den SF8 Vertrag weiter auf die PX laufen zu lassen

oder

Sollte ich den Polo mit SF 24 und den Saab mit SF8 anmelden?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich Versicherungs und Bank Futzies nicht vertraue dachte ich mir, ich frage erstmal euch :satisfied:

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

Oder bleibst einfach bei der HUK, meldest da den POLO als erstwagen an und den saab als zweitwagen. Ich glaube die bieten mittlerweile auch den gleichen schadenfreiheitsrabatt für für den zweitwagen an, den der erstwagen hat....

  • 2 Jahre später...

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    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
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