Zum Inhalt springen

Malossi Zylinder 136 ccm 57,5mm


timomie

Empfohlene Beiträge

Moin, möchte euch hier meinen Malossi Zylinder 136ccm anbieten.

 

Artikelstandort ist Stuhr/Brinkum bei Bremen.

 

Der Zylinder ist wie auf den Bildern zu sehen bis auf den geplanten Einlass unberarbeitet, leider hat der Kolben angerieben ist aber durchaus noch gut fahrbar.

 

Preis 50 euro inkl. Versand.

 

Gruss Timo

post-9254-0-73138100-1389633512_thumb.jp

post-9254-0-34783800-1389633532_thumb.jp

post-9254-0-72511800-1389633548_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin lenni...Die Dichtfläche ist für einen RD 350 Membrankasten abgeplant kannst du aber mit dem originalen ohne probleme fahren...werf jetzt mal so in die runde das der so fahrbar ist, liegt aber auch wieder dran, was du damit vorhast...gegen einen kleine aufpreis würde ich da nochmal durch hohnen lassen...

 

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information