Zum Inhalt springen

Erledigt


Pitschka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Lösung für meine vespa px 177.

Ich hab mir eine px neu aufgebaut . Dazu habe ich mir einen 177 Motor (polini Zylinder ) .

Habe einen 28er dello vergaser verbaut und damit haben sich zwei Probleme ein geschlichen.

1. wenn ich mich auf die vespa setze schlägt der Vergaser an das chassies an

Und.

2. der Vergaser steht extrem schief

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet .

MfG

P.s : habe noch ein Foto dabei gelegt

post-49745-0-98331400-1388960611_thumb.j

Bearbeitet von Pitschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir evtl. nen anderen Ansaugstutzen besorgen, wo der Gaser nich so schief steht. Damit er nich am Rahmen anschlägt gibt es mehrere Möglichkeiten:

- härteren Stoßdämpfer (logischerweise hinten :-D)

- Vergaser leicht in Richtung Seitenhaube gekippt einbauen (weiß jetzt nicht wie empfindlich Dein Dello darauf reagiert), bei mein Keihin no prob

- hinten ein längeres Gummidistanzstück über dem Stoßdämpfer einbauen (je nachdem ob nicht schon die längste Variante verbaut ist

Wat isn das Rote da? War das mal ne Gasmaske? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Dello PHBH28 mit dem Malossi ASS gefahren. Leicht neigen: kein Problem. Allerdings habe ich den mit dem Ramair gefahren. Und der ist ja schön weich mit seinem Schaumstoff  :whistling:  Ich finde aber den Platz für den Benzinfilter denkbar ungünstig (der Sprit muss da ja aufwärts durch).  Kann ja sein das es funktioniert, aber sollte der nicht abwärts montiert sein? Also lieber besser unter dem Tank? Gibt ja eh schon Probleme mit dem Niveau (Einbauhöhe) des Vergasers zum Tank. Da sollte ja auch der Benzinschlauch so kurz wie möglich gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information