Zum Inhalt springen

Polrad ZGP DL, Luftfilterkasten, Zylinderkit


fried69

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
Preise + Versand oder einfach selbst abholen / alle Preise auch im vernüftigen Rahmen verhandelbar ;-)
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Liegt in Kulmbach
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!siehe Text
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier angeboten
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten alles mein

 

Zylinder 125ccm komplett (Zylinder, Kolben, Kopf, Ansaugstutzen): VHB 30,- 20  15,-

DSC_2446.JPG

 

DSC_2454.JPG

 

DSC_2447.JPG

 

DSC_2448.JPG

 

DSC_2449.JPG

 

DSC_2450.JPG

 

DSC_2452.JPG

 

DSC_2453.JPG

 

 

 

 

DL 125 Polrad mit ZGP original: 20,- EUR

 

DSC_2529.JPG.7da1e017919170855629c23612d71c26.thumb.JPG.9d54fdb645bb66c4befad43f1471fab7.JPG

 

DSC_2531.JPG.dead8426646b44a175530f2677588864.thumb.JPG.2db1560371eb721d51436123313c519d.JPG

 

DSC_2530.JPG.24ca760aecee64a3c7aca32fb91fcff6.thumb.JPG.6d648ca076bb8e93839a97f03a87d157.JPG

 

DSC_2533.JPG.fa0088fd4290bb6727284ec1a78d9ecc.thumb.JPG.3de0aed6dd4b36c2291e83e77e8cfb2b.JPG

 

DSC_2534.JPG.f3a6b972c4a12ac355fe908378bff274.thumb.JPG.08e24b34f1def2780e24333909408b4f.JPG

 

 

 

 

Luftfilterbox, Olack: 30,- EUR  25,- EUR

DSC_1545.JPG

 

DSC_1547.JPG

 

DSC_1549.JPG

 

DSC_1546.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Neue Teile dazu:

LI Kotflügel

LI Kaskade

LI Hupengitter

Toolbox DL

Toolbox spanisch mit Luftfilter

Polrad LI / SX

Polrad GP SIL

SH1/20 mit Ansaugstutzen

Kurbelwelle DL

Ansaugstutzen 22mm

Ritzel 47 Z

Ritzel 46 Z

 

neuwertiger TMX30 ist hier zu finden:

http://www.germanscooterforum.de/topic/280908-tmx30-bremstrommel-px-spacer-px-seitendeckel-v50d%C3%A4mmmatte-px/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information