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175er Inderzylinder mit SH24


Martin19

Empfohlene Beiträge

Ich als Lambrettaneuling hab trotz Sticky noch so manche triviale Frage.....

Beim Versuch den SH 24 ( Frisch vom SCK ) auf den Krümmer vom Inder zu stecken, bin ich gescheitert.

Krümmer 30,57mm und Vergaser 29,97mm Anschluß.

Sind das indische Toleranzen ?

Wie beseitigt ihr so ein Problem ?

Bevor ich den innenliegenden Kunstoffring am Vergaser "bearbeite", wollt ich mal fragen...

Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag

Martin

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Der Link funkt bei mir nicht.

Komisch. Link ist sauber.

Other way: Go to www.scooterrestorations.com and search Art.Nr.  6c-33

 

 

B.t.w ...

Hast Du (neben dem Vergaser-Anschlußdurchmesser) auch mal den Innendurchmesser des Ansaugstutzens gemessen? Die Dinger haben gern mal weniger als ø22mm. Für den aufgebohrten Gaser könntest Du da  noch mal etwas dremeloptimieren.

 

 

 Grüße aus dem Süden

 

Ähm, Wien liegt m.W. nördlicher, als München.

Bearbeitet von T5Rainer
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1) Die Buchse ist nahezu perfekt.

2) Die Pflicht ist im Post #5 genannt.

3) Die Kür ist im Post#13 (ungefähr in der Mitte) erwähnt.

 

Der kleine Martin muß noch lernen, daß bei Verbau von Nachbau-Kram anna Berta die spanabhebende Bearbeitung obligatorisch ist. ;-)

 

B.t.w.:

Womit mißt Du da die Millimeter auf zwei Nachkommastellen genau?

Sag jetzt bitte nicht, mittels eines Schätzhakens mit GeniDigitalanzeige. :satisfied:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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