Zum Inhalt springen

2x ASCC EISRENNEN in St.Michael im Lungau Dez.2014 & Jän.2015


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Termin gibt es eh erst seit Wochen. Ist also nichts Neues.

Meinen Termin gibt es schon seit Dezember ... Bei Schlechtwetter bin ich aber am 8. dabei, geht leider bei mir nicht anders, als Winzer hat man seine Werkstatt hald unter freiem Himmel!

 

Viel Spaß wünsch ich euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starterliste_Eisrennen_20140222.jpg

 

 

 

Das ist derzeit Stand.
Mito Lambretta hat bereits abgesagt, sie wollen am 08.03. dabei sein.

 

Das ist halt ein großer Nachteil mit dem Aussuchen wenn Termine knapp hintereinander liegen.

Ich hoffe es werden noch ein paar mehr, kann aber jetzt schon sagen, dass diese Veranstaltung Miese schreiben wird. 

Genau aus diesem Grund ist der Termin am 08.03. für mich fraglich. 
Man muss halt ein Eisrennen dort machen wo es Eis gibt.
Wenn man auf Eis fahren will, gibt es nicht viele Möglichkeiten.   
 

ron


Textil erlaubt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

 

 

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade eine Lagebesprechung mit dem Eismeister:
Aufgrund der jetzigen Plus Grade ist alles gatschig, es regnet und der angrenzende Bach wärmt das Eis von unten.
Fazit: Das Eis ist zu weich, es gibt keine Parkplätze,.... Sie saufen gerade ab.  
 
Deshalb haben wir die Veranstaltung am 22.02. leider absagen müssen. 
 
Nächster Termin 08.03.2014 (es muss aber nochmal kalt werden!)
 
ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Büro-Kollege kommt aus dem Örtchen "Thomatal" ganz in der nähe der Strecke, der meinte "Schnee gibts gnuag, oba woarm is heut gscheid!" Ich würds dem Event, meinen Kinky Ice Racer Kollegen und allen Startern von Herzen wünschen das das Wetter "besser" sprich Kälter wird :thumbsup:

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Kontakt mit dem Streckenbetreiber. 

 

Sie fahren schon seit ein paar Tagen wieder. Das letzte Woche war einfach Pech weil es wie aus Kübel geregnet hat.
Ich war letzten Donnerstag dort und es lag ca 20cm patziger Schnee auf der Bahn. Plus das warme Grundwasser 

 

Die Wärme untertags ist nicht so ein Problem wenn es in der Nacht friert, ZZt hat es in der Nacht gute Minusgrade.

Nach derzeitiger Sicht findet das Rennen am 08.03. statt. Die Wettervorschau spricht auch dafür.

 

 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gestern am Abend fiel die Entscheidung vom Betreiber negativ aus.

Es tut es sehr Leid aber es ist nur mehr warm. 

 

Der Winter ist einfach zu warm. Wir sind aber die Ersten die am 13 od. 20 Dezember 2014 fahren werden. Vielleicht auch schon am 8.12.

 

Wir kontaktieren alle gemeldeten jetzt  gleich noch telefonisch 

Die Nenngelder gehen an Euch retour.  

 

Dieser Woche sind auch einige Schreiben an Ski Orte raus gegangen, ob Interesse an ein Uphill besteht.
Die Zielhänge sind oft stark vereist. Quasi After Saison. Mal sehen.  Aber wenn dann eher nächstes Jahr

 

 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab zZt zu viel zu tun.
Außerdem gibt es keine Nachfrage bei mir. Der Stefan hat als einziger angerufen. 
Wirklich kalt ist es auch nicht.

Ein Renntag kostet 1500,- plus Rettung,...

Da braucht es schon ca 30 Teilnehmer.

 

Derzeit schaut es so aus, dass ich nichts machen werde.

ron
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information