Zum Inhalt springen

Hilfe mit deutschem Laden


ddog

Empfohlene Beiträge

Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben was ich als Ösi tun sollte, wenn mir ein deutscher Laden meine Ware nicht schickt, obwohl das Geld bereits Monate überwiesen ist und ausser ein paar laschen Versprechungen am Telefon noch immer kein Versand erfolgte? Ich habe bei einem deutschen Laden im August ein Teil bestellt und auch vor dem angekündigten Versandzeitraum überwiesen. Mittlerweile sind seit der Bestellung 4 Monate ins Land gegangen und ausser dem mehrmaligen Versprechen dass das Teil schon fertig sei und nur noch versendet werden müsse, kam noch nichts. Seit Anfang November gibt es auch eine Tracking Nr. eines Versanddienstes, dort kann man aber nur entnehmen, dass zwar die Daten übermittelt, aber das Paket noch nicht zum Versand abgegeben wurde. Ich habe mittlerweile auch per Email angeboten dass mir der Laden das Geld zurückschickt und wir die Sache vergessen. Leider reagiert man mittlerweile auch auf meine Emails nicht mehr.

 

Was kann ich nun tun, um wenigstens mein Geld wieder zu bekommen? Ich bin üblicherweise nicht der große Freund jedweder Rechtsmittel, aber mir scheint es gibt wohl keinen anderen Weg mehr und ich habe so überhaupt keine Ahnung was in Deutschland möglich oder nötig ist.

 

Danke im voraus für Eure Hilfe!

 

Und nein, ich werde nicht schreiben welcher Laden es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information