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Lambretta Teile:Gabel,Felgen,Ständer,Kolben...


vesbri

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Drittenter

 

 

Alles meins,nur hier in Alfter bei Bonn,Preise VB zuzüglich Versand.

 

Serveta Jet Gabel,alles Top,lackiert in weiß,ohne Katze 120,- 110, 100,- 90.-

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Scoot RS Schlauchlosfelge,unbenutzt 40,- 35,- 30,-

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Serveta Jet Ständer,gerade,lackiert in , weiß 25,-  20, 18,- Serveta Jet Gabel,alles Top,lackiert in weiß.

 

Li Serie 2 Luftfilterkasten,original Lack,innen bischen Rostig 20,-  15,-.

 

Spezial Seitenhaube GFK,mit Repro Finnen,gute Passform ....ohne Katze  55,- 50, 45,- 40,-

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Kicker Chrom,unbenutzt,keine Ahnung wo der passt,denke S3 30,-  20,-

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Vertex/Asso Kolben 70,6mm ideal für 225er Conversion,unbenutzt,komplett mit 2 x 1,5mm Ringen,Kolbenbolzen,Clips 80,- 60,- 55.-

Hätte noch einen passenden 200er Stage 4 Zylinder zum aufbohren,im Set dann für 100,   90.-

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    • Ist so letztlich bei allen Boxen. Da würde nur helfen wenn mal endlich ein Hersteller zb Polini ne Box mit Schraubflansch ab Werk für nen ESD anbietet
    • Ich habe Kollegen 2 BGm Motoren gebaut. Die Alu Zylinder klingen heller als dein GG125er aber das was man da Klickern/metallisches helles Klappern hört ist nicht normal.  Hast du die Quetschkante gemessen? hört sich an als ob der Kolben irgendwo dagegen stößt.  Elestart Polrad drauf? Nicht dass das am Zylinder angeht.  
    • Nabend in die Runde…   Ich hab mir um die Temperatur vom Lüra ( Vape ) bisher eigentlich nie groß den Kopf zerbrochen - bis gerade eben - komme von einer 40-50km Ausfahrt zurück und bin so 1,5h im Anschluss an den Roller und zufällig mit der Hand ans Lüra gekommen - das war echt noch übelst heiß. Was ist denn da so unter „normale Betriebstemperatur“ zu verstehen ? 
    • Erst mal herzlich willkommen im Forum! Ist super hier. Gebündeltes Wissen und sehr oft gehts hier eigentlich nur um Tuning und hier wirst Du deswegen keine Belehrung bekommen, dass man das nicht darf.   Um mal auf Deine Frage zu beantworten -> Wenn Du schon zerlegen willst, und Du auch den Motor eintragen lassen willst/kannst, dann melde die 50er gleich auf 125ccm um. Ich würde das ganz einfach mit den Kompontenen der PK125XL machen, oder noch einfacher für Dich, so ein SIP Umrüstkit auf 125ccm. Da ist alles dabei, was Du brauchst und noch das Gutachten, was die Eintragung erleichtert. Was Du dann noch zusätzlich am Kit verändern kannst, also den Zylinder bißchen bearbeiten und generell optimieren, geht dann immer noch.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-performance-125-ccm-sport-legal-fuer-vespa-pk50-125-xl-xls-elestart_1010205H?usrc=sip 125ccm pk kit   Das würde passen. Mit den Komponenten fährt die Reuse eigentlich so, wie Du das Dir wünschst.   Alternativ besorgst Du Dir einen PK125XL Motor mit dem Motorpräfix "VMX6M", oder den Motor der PK125S "VMX5M" über Kleinanzeigen oder so. Dafür gibt es eine Rahmenfreigabe von Piaggio für Deine PK50XL, das läßt sich so auch einfach eintragen. Beide Motoren können auch genau das, was Du oben beschrieben hast. Du musst aber bei der Wahl des Motors darauf achten, dass es den "VMX6M" auch für die PK125XL2 gab. Die hat einen Schaltdraht und keine 2 Züge unten. Das geht zwar auch mit so einem Umbaukit, ich halte aber nix davon.   Und wenn Du dann Bock drauf hast, das Ding ein großes Nummernschild hat...dann läßt Du eh nicht die Finger...dann kannst Du Dir ja immer noch einen EGIG170 Motor einbauen 
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