Zum Inhalt springen

200er Langhubwelle


loki

Empfohlene Beiträge

Man kann eine neuen Keil (sowas heisst eigentlich Scheibenfeder) mittels WIG-Schweißverfahren reinschweißen.

Danach Dürfte wohl die Zündung nicht mehr ganz staimmen, allerdings tut sie das bei Austauschkurbelwellen sowiso nicht immer,und sollte ja eh abgeblitzt werden.

Wiso,hättest Du so einen Patienten den Du gerne wieder geheilt hättest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ehrllich gesagt hab ich noch keinen 200er Motor aus dem ich sie Dir jedoch sofort vermacht hätte ;)

Ne, im ernst,ich haB MEINEN NERVTÖTENDEN T5-Kampfhund gegen einen Original T5-Motor + Zuzahlung eingetauscht, und wisst Ihr was ?

Ich fahr jetzt original T5......der is ja supercool der Motor, so richtig stressfrei,druckvoll,Drehzahl...was will man mehr ? Und obendrein dran verdient..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bin immer so erschrocken wenn er plötzlich losgezogen hat ;)

Ne, aber mal im Ernst, ich denke dass der originale T5 nur unwesentlich langsamer ist als der getunte (okay,schon um einiges), aber für die Landstraße reichts, und  ausserdem läuft er einfach viel sanfter, gleichmäßigeres Drehmoment, säuft wenig.....

Einfach ein genialer Motor ! Wenn ich das gewußt hätte....hätte ich mir viel Arbeit gleich sparen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information