Zum Inhalt springen

Alles weg! - LF Tuningkrams


mika4real

Empfohlene Beiträge

Tausche ein wenig Klimbim gegen Bares. Standort Hamburg. Versicherter Versand 5,90€ DHL

 

 

Mazzucchelli Rennwelle PX125 57mm Hub von Worb5 gelippt. Technisch einwandfreier Zustand, erst 1000km gelaufen. 85,00€ Handelt sich um dieses gute Stück VERKAUFT http://www.vespa-lambretta-teile.com/Drehschieber-Rennlippenwelle-PX-125-GEWUCHTET-57-mm-Hub-extreme-Wangenbearbeitung-wesentlich-bessere-Einlassstroemung-im-Vergl

 

post-11579-0-63837600-1378412053_thumb.j

 

 

 

Zylinderkopf Malossi 139/166 neu! auch für Leistungssteigerung von DR 135/177 geeignet. 35,00€ VERKAUFT

 

post-11579-0-69018200-1378412248_thumb.j

 

 

 

Polini Venturi Ansaugtrichter für SI24, gebraucht aber guter Zustand. 35,00€ VERKAUFT

 

post-11579-0-34287800-1378412302_thumb.j

 

 

 

 

CNC Kupplungskorb für 7 Federn, groß, (ddog / PX 200 alt) neu! 40,00€ VERKAUFT

 

post-11579-0-86997700-1378412359_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Begriff gigafactory hatte Tesla geprägt um damit die Größenordnung seiner Batterieproduktion zu demonstrieren. Der Begriff ist aber nicht geschützt, und so nennen inzwischen andere Automobilhersteller oder Elektronikkomponentenhersteller ihre Fabriken ebenfalls gigafactory. Das einzige ungeschriebene Gesetz der Branche: es muss sich um eine Fabrik mit außerordentlich hohem Automatisierungsgrad handeln.  
    • ....ich kann dir nur sagen, dass sich bei meinem Oldie die Schweißpunkte am Beinschild 2x hintereinander aufgegangen sind (1. Mal punktgeschweißt vom Karosseriebauermeister, der es dann nach dem Aufgehen Schutzgasgeschweißt hatte). Erst eine Abstützung zum Lenkrohr hat dazu geführt, dass es hält... 
    • 5196 Tour km - 275 Tageskm noch 1744 heim neuen BGM Classic hinten seit 5104  plus neuen Ersatz K58 so - neues Programm. Im Telefonat mit der Firma hat sich herausgestellt, dass nun tatsächlich der große weiße Mann aus Amerika am Dienstag frühs mit gespitztem Kugelschreiber vor Ort ist. Javier ist ein Hammer Kerl ! Essen hat er alles bezahlt. Sein Nachmittag war im Eimer.   ich war grad mit dem Vespa Concessionario beim Essen, als entschieden wurde, dass ich nicht zum 30 Minuten entfernten Flughafen gehe sondern mit der Feschba in 4 Tagen heimfahren probiere. Vespa bei Javier einlagern wär kein Problem gewesen.     klar hätte Abholung und Rückfahrt nochmal 3-4 Wochen frei bedeutet. Tja.   ich konnte heute nicht sooo viele Bilders machen. An einigen konnte man schlecht stehenbleiben.   von Guadalajara heimwärts   weiter   weiter   vorm Hoteldorf     im Dorf   das Dorf da   So n Irrer   Ausblick     und jetzt ab in die Wanne....   Ab morgen müssen täglich 500 km her. Keine Ahnung, ob das geht mit meinem Rücken....und Roller...
    • ...beides wird nicht ohne Anhänger zu vereinen sein. Der Bauraum für den Akku ist leider doch sehr begrenzt. Wenn man nur den Tankraum nimmt wird es echt eng - und z.B. unter das Trittbrett an die Position des Akkus passt auch nicht wirklich viel. Da sind Largeframe leider echt schwierig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information