Zum Inhalt springen

LML-Roller läuft nicht - Der Arsch!


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab grad so'n bisschen Ärger mit meiner Star DeLuxe und find irgendwie die Ursache nicht. Vor ein paar Tagen gefahren und nach 10 Minuten ging sie aus und nicht mehr an. Wenn man blöde auf dem Kickstarter rumhüpft, springt sie nach dem 50. Tritt an, läuft dann 10 Sekunden im Leerlauf und geht dann wieder aus.

Zündkerze hab ich schon getauscht, Kabel und Stecker ebenfalls. Sprit kommt an, deshalb schätzt ich mal, dass es an der Zündung liegt. Aber warum läuft sie dann nach reichlich Rumgehopse auf dem Kickstarter für ein paar Sekunden? Ich dachte, Zündungsteile funktionieren entweder ganz oder gar nicht?  Gibts bei den Curry-Hühner irgendne spezifische Schwachstelle? Und würden auch Zündungsteile aus ner PX passen?

 

Naja, geh jetzt erstmal einkaufen. Mit dem Fahrrad oder Auto  :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus Bollywood:

 

Der Schwimmer von dem komischen Spaco-Vergaser ist okay, die Kurbelwelle ist auch okay, die Membrane ebenfalls. Hab auch mal das Kabel vom Zündschloss abgezogen, falls irgendwo ein falscher Kontakt ist, oder so. Aber auch so läuft der Motor nicht wirklich.

Und jetzt? Wirklich die Elektrik? Ich hab nur keinen Bock, einfach so, auf Verdacht, Polrad, Grundplatte und Zündspule zu tauschen. Allerdings hätt ich noch ne PX Lusso (die leider 200 Km entfernt steht), da könnte man ja mal probehalber die Teile nehmen. Nur: Passen die PX-Teile ins Curry-Huhn?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser reinigen.....Benzinhahn schließen beim abstellen, eventuell Schwimmernadel defekt oder Schwimmer (dauerabsaufen). Sitz der Düsen kontrollieren....Luftfilter dicht oder sogar der Puff....Pickup überprüfen......CDI checken....Rahmen Kabeldurchführung überprüfen (Kabelbruch).....usw.

Stink das Biest dolle nach Sprit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, meinst du, ob der Kurbelwellenstumpf abgebrochen ist? Aber nee, das kann nicht, ist alles fest. Zündfunke ist da, wobei er mir irgendwie schwach vorkam und ich ein bisschen rum probieren musste, ehe einer zu sehen war. Naja, keine Ahnung, ob es an mir lag oder da wirklich was nicht stimmt. Werd mir jetzt ein Multimeter besorgen und Spule & Grundplatte durchmessen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information