Zum Inhalt springen

P200E Malossi 210 Langhub


Empfohlene Beiträge

was ist ein preis den ich verlangen kann?


 


mfg alex 


 


 


P200E Erstzulassung 1983.


 


Motor wurde neu gealgert neue Simmeringe Langhub 60mm Kaba Welle (Mercury mit gutem Pleuel umgearbeitet gewuchtet und verschweisst) verbaut Kurzer 4 Gang Malossi 210 mit MMW Kopf


Fuss 0,5mm Kopf 1mm Spacer Kupplung verstärkt 4 Scheiben DR mit härteren Federn und Ring auf die Glocke geschweisst 26 Dellorto Si Vergaser SIP Road 2.0 ist drauf Zündung mit neuen Kabeln verlötet H4 Scheinwerferlampe Bremsbeläge sind neu.


 


Alles aktuell 200 KM gefahren.


 


Tank ist Rostfrei Läuft super Video vorhanden Reifen und Stossdämpfer sind gut kein Rost vorhanden Lack ist super Lakierung ca. 5 Jahre alt Carbon am Lenkkopf ist nur Folie kann man wieder abmachen.


 


TÜV bis November 2014.


post-48805-0-21997900-1376227736_thumb.j

post-48805-0-67616800-1376227774_thumb.j

post-48805-0-28685600-1376227812_thumb.j

post-48805-0-67221000-1376227847_thumb.j

post-48805-0-64041500-1376227876_thumb.j

post-48805-0-41439500-1376227908_thumb.j

post-48805-0-16579200-1376227938_thumb.j

post-48805-0-17777200-1376227960_thumb.j

post-48805-0-67798600-1376227992_thumb.j

post-48805-0-67835600-1376228008_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein preis den ich verlangen kann?

 

natürlich das, was du willst  :satisfied:

 

 

ich denke so um 1500-1800 , egal ob was eingetragen ist oder nicht. man sieht halt auf den ersten blick ein paar kleinigkeiten, die dem potentiellen käufer argumente zum drücken des preises geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaltzüge falsch verlegt und loch im rahmen offen gelassen - da kann sich gerne wasser im tummeln sammeln

 

roller beim lackieren zumindest nicht auseinander genommen - siehe blinkerkontakte

 

massekabel cdi geflickt

 

seitenständer montiert, aber der ständer fehlt

 

polradschraubenabdeckung fehlt

 

fussleisten verfschraubt und nicht genietet

 

an diversen stellen fehlen u-scheiben

 

 

wie gesagt nur kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. ansonsten steht die ksite ja gut da. hat aber ausser der paar sachen am motor keinerlei extra´s wie z.b. scheibenbremse, andere stoßdämpfer und deswegen denke ich, dass die 1500-1800 recht realistisch sind.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information