Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: PX Lenkkopfabdeckung Gepäckfach Felgen ET4 Rücklicht


DeBrainBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wäre an Deinem T5-Tank interessiert!

Wenn der noch zu haben ist, dann übermittel mir doch Deine Bankverbindung!

 

LG Patrick

 

PORNO: meins, nicht bei Ebay, Standort 50170, Preise ohne Versand

Hella Lenkerendenblinker, neu, waren noch nie verbaut
Preis: 15,- EUR

ET2 ET4 Rücklicht, neu aber mit leichten Lagerspuren
Preis: 15,- EUR
 
Spanischer TX200 (T5) Tank, wie Lusso nur ohne Öltank (aber mit Benzinstand-Anzeige), sauber und guter Zustand
Preis: 35,- EUR

PX alt Gepäckfach, guter Zustand, kein Rost und keine größen Beulen
Preis: 25,- EUR

PX Lusso Backen, O-Lack, Motorbacke mit deutlichen Gebrauchtsspuren und einigen Beulen, Reserveradseite mit Kratzern aber ohne Beulen
Preis: 60,- EUR zusammen

PX Lusso Lenkkopfabdeckung, Lack mies, dafür aber ohne Spiegellöcher und keine Halterung gerissen
Preis: 13,- EUR

Breitreifenkit "Eigenbau" - zwei breite Hälften (von 2.10 & 2.50), guter Zustand, schwarz lackiert
Preis: 15,- EUR

Divided Felge 2.10 mit NoName Reifen
Preis: 15,- EUR

Felge 2.10 mit Metzeler ME1
Preis: 20,- EUR

hella_01.jpg
hella_02.jpg
et2_01.jpg
et2_02.jpg
et2_03.jpg
tank_01.jpg
tank_02.jpg
tank_03.jpg
px_gepaeckfach_01.jpg
px_gepaeckfach_02.jpg
px_gepaeckfach_03.jpg
px_gepaeckfach_04.jpg
px_gepaeckfach_05.jpg
backen_olack_01.jpg
backen_olack_02.jpg
backen_olack_03.jpg
backen_olack_04.jpg
backen_olack_05.jpg
backen_olack_06.jpg
backen_olack_07.jpg
backen_olack_08.jpg
px_teile_04.jpg
px_teile_05.jpg
px_teile_06.jpg
px_teile_07.jpg
px_teile_08.jpg
px_teile_09.jpg
px_teile_10.jpg
px_teile_11.jpg
px_teile_12.jpg
px_teile_13.jpg
px_teile_14.jpg
px_teile_15.jpg
px_teile_16.jpg

Summer SALE! Preise upgedated! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information