Tommylion Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Servus,viel hat ja jemand von euch ne Idee! Folgendes Problem: Vespa 50L springt einwandfrei an wenn sie kalt ist, sobald sie betriebstemperatur hat springt sie nicht nur sehr schlecht an sondern bricht im Standgas an der Ampel einfach zusammen. Um sie wieder zum laufen zu bringen muss ich sie wegschieben und das nicht nur 3m! Wenn sie auf Drehzahl ist, macht sie keine mucken. Ich hatte ja den Kondensator in Verdacht, gewechselt-denkste selbes Problem. Unterbrecher ist auch eingestellt! Vergaser auch Ultraschall gereinigt,... Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Irgendwelches Tuning? Kerze gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Alles Original! An Zündkerze dachte ich jetzt noch nicht, da sie ja im Betrieb einwandfrei läuft. Werd ich aber Morgen gleich wechseln, könntest ja recht haben,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wechsel mal die zgp, so ein problem hatte ich auch mal.neue zgp und weg wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Erstmal Zündkerze, dann ZGP! Mal sehen,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Richtig immer als erstes die Kerze wechseln!Gruß uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Zündkerze gewechselt, keine Änderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespakill Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Eventuell schließt der Choke nicht komplett, An der Messinghülse (der Teil welcher vom Chokezug im Vergaser eingeschraubt wird) ist so ein kleiner Gummi, da wenn Dreck drauf ist geht der Choke nicht komplett zu. In so einem Fall läuft die dann bei Betriebstemperatur zu fett. oder: der Chokezug hat sich nach dem Ziehen oben an der Schraubhülse zum vergaser beim schließen verklemmt. Natürlich kann da theoretisch vieles sein, aber fangen wir doch da an wo es einfach ist Bearbeitet 11. Juli 2013 von vespakill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab das Problem gefunden! Bekanntlich sucht man immer erst an der falschen Stelle Hätte schwören können das es mit der Zündung zu tun hat. Vespakill ist garnicht soweit weg mit seiner Vermutung! Im Tank hat sich wohl übern Winter von der Wand ne Beschichtung gelöst (schaut zumindestens so aus) - Vergaser verdreckt, Nebendüse dicht! Alles sauber gemacht und Tank gereinigt, läuft wie ein Uhrwerk!!! Danke Jungs,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespakill Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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