Zum Inhalt springen

Suche wohlgeformte Fuffis


StasiErich

Empfohlene Beiträge

Moin,

Die Hauptsaison ist vorbei und dem einen oder anderen ist jetzt eventuell der eine oder andere Roller zu viel in der Garage. Ich suche eine V50 oder 50n, die noch voll in Schuss sein sollte, sowohl was Fahrbereitschaft als auch Lack betrifft und ohne Rost und größere Schäden. Ich bin bereit einen Preis bis 500? zu zahlen, wenn die Karre es denn Wert ist. Darf auch gerne schon getuned sein. Der nördliche Raum Deutschlands wäre mir sehr lieb, obwohl ich jedes Angebot gerne entgegennehme. Also bitte alles anbieten!!!

Außerdem suche ich noch eine PK 50 (XL, XL 2,...) für meine Freundin bis 300?, da ist mir eigentlich erst mal alles egal, auch hier bitte alles anbieten. Ach ja, meine Freundin ist visuell fixiert und möchte Bilder sehen (vielleicht seht ihr dann auch welche von ihr :-D )!

Lg

Jasper

Bearbeitet von StasiErich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mal Deine Preisvorstellung höher.

Das hilft auf jeden Fall noch mehr.

Du lebst in einer Traumwelt.

Ich denke nicht, daß irgendein Rollerfahrer seine Fuffi, die gut in Schuss, d.h. schöner Lack und kaum Rost ist für gerade mal 500 Euro abgibt.

Und ne PK für 300 Euro????

optisch auch noch gut??

Traum weiter. Oder hoff, daß in der Zeitung mal ein Rentner seine Gurke verkauft und keine Ahnung davon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baerke

Du Witzbold,

ich kann meine Preisvorstellung nicht höher setzen, wenn ich nicht mehr Kohle zur Verfügung habe, oder hast du schonmal versucht ein Brot ohne Mehl zu backen?? Sonst hätte ich es geschrieben.

Ausserdem habe ich immer gedacht das das "Suche" Forum dazu da ist, um Sachen zu suchen, die seinen Vorstellungen entsprechen. Entweder du hast was ich suche oder du hälst dich einfach raus, immer diese unsinnigen Komentare!!!!!!!!!!!! Das nervt! Ich möchte anbei das Topic von Henning einfügen, lies es durch und du weiß was ich meine: Hennings Topic in BlaBla

Was die Sache mit dem "Lack" und "in Schuß" betrifft. Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass man mir bitte alles anbieten möchte, schließlich lässt sich über alles reden, und ich bin auch bereit einen Kompromiss einzugehen.

Nichts für ungut

Jasper

Achja, die Sache mit der Pk hat sich eh erledigt, ich suche aber immernoch eine v50. Bitte alles anbieten, auch wenn ihr meint sie ist mehr Wert als 500 O! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information