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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich weis es passt nicht hier her, aber ich brauche dringend ein gebrauchtes Bitubo Federbein für PK..Xl vorne.

Bitte meldet euch bei mir über e-mail unter daUnga@sms.at

Danke im Voraus

Markus :-\

Geschrieben

...da die e-mail österr. ist, nem ichmal an du bist auch einer....

...es ist wichtig, daß du bekanntgibts, ob deine PK ne XL oder ne XL Kat ist...

die XL Kat hat die "deutsche" gabel, die normale XL die V50 gabel!

greets,

KK

Geschrieben
...es ist wichtig, daß du bekanntgibts, ob deine PK ne XL oder ne XL Kat ist...

die XL Kat hat die "deutsche" gabel, die normale XL die V50 gabel!

greets,

KK

????

- die V50-gabel gab's doch nur in den ganz frühen italienischen PKs (also S, zumindest in D)...!

- und wer's nicht angibt, daß er 'ne V50-gabel hat, is selber schuld, wenn's nachher nich paßt... :-D

- außerdem gibt's für solche anliegen ja eigentlich den "flohmarkt" mit "verkaufe", "verschenke" (nachgucken) und "suche" (inserieren)... :grr:

Geschrieben
Sie ist (war, jetzt mehr power) eine Pk 50 XL.

Ja ich bin aus OÖ, Ried im Innkreis um genauer zu sein, von wo bist du denn?

Übrigens, sie hat keinen kat

....Lockenhaus im Burgenland....

wenn du also keine PK 50XL Kat hast, dann hast du die Gabel der V50, also die mit der kurzen schwinge....

@carilian:

..die V50 Gabel gab es in österreich in jeder PK bis auf PK50 XL Kat, PK 50 XL2 und angeblich in der PK50SS....

Geschrieben (bearbeitet)

ich wußte, daß mit der XL auch ein kat eingeführt wurde...

- daß sich der aber so rasant durchgesetzt hat...?!?

- mir is in Ö noch nie 'ne PK mit V50-gabel aufgefallen...

- werd' ab jetzt wohl mal genauer hinsehen... :-D

"doch auch für den Mann aus dem Burgenland

haben wir ein Kleinod bei der Hand...!"

Bearbeitet von carilian

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    • Hatte ich bei meinem Malossi Sport genauso.
    • Ich habe auch mal alle originalen Bohrungen auf 3,5 mm aufgebohrt. Dann läuft durch den Deckel und die Schwimmerkammer mehr Benzin, als durch das Messingrohr im Ansaugquerschnitt ➡️der Vergaser läuft am Düsenstock über, weil das Messingröhrle dann das neue Nadelöhr ist. Und an der Stelle kannst nicht mehr mal eben aufbohren…   dem zur Folge reichen 3 mm / ist bei 3 mm die sinnvolle Grenze bezüglich Durchfluss erreicht, unter der Bedingung, dass im Ansaugquerschnitt kein Unterdruck herrscht / der Motor still steht.  und wenn - mit 3 mm Bohrungen - ein 221 Malossi mhr mit 22er, ein 244 mit 24er, ein 252 mit 26er Spaco ( 25er ) läuft, wozu dann unnötigen Aufwand betreiben?!   https://www.instagram.com/reel/CtecWDCRtFt/?igsh=bHc5cHJiMXo3Z3p1
    • ist die mit den Fahrradblinkern getüvt oder sogar eingetragen? Das nimmt Dir in der Regel ja keiner ab, da brauchst bei Baujahr nach 61 und Ü 125ccm was mit E-Nummer für die nächste HU…
    • Hallo Community, Ich bin leider am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Der 1-Kanal Motor meiner V33 faro basso BJ 1951 wurde neu aufgebaut und leicht optimiert (bei Andreas Nagy). Nach der Resvision war der originale Vergaser nicht mehr optimal und ich habe einen Polini CP 19 montiert. Nun habe ich das Problem dass egal mit welcher Bedüsung nach ca 500m fahren der Luftfilter voll mit Sprit ist. Man kann ihn richtig „ausdrücken“. Verbaut habe ich einen Marchald Luftfilter mit der Länge 30mm. Getestet wurden bis jetzt: HD 80 ND 38 Nadel Mitte (3) HD80 ND 36 Nadel oben (1) Gemisch 1,5 HD 78 ND 38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1,5 HD76 ND38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1u HD74 ND38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1u Bei jeder Bedüsung war das Problem mit dem Sprit im Luftfilter. Im Stand (Motor aus) bei offenem Benzinhahn läuft kein Sprit aus dem Vergaser. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich wäre euch sehr dankbar! Viele Grüße  Christian
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