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V: Pk-E-Zündung, SF-Lüfterräder, T5-Polini, Bitubo, SF-Motor usw.


Austria 1933

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe folgendes:

 

- Preis angeben! Wird gemacht. Siehe unten. Porto wird 1:1 durchgereicht (Versand nach Wunsch des Käufers).
- Ort angeben! Standort Wien 10.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten. Bei Fragen-> PN!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur hier!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Die angebotenen Gegenstände sind mein Eigentum.

 

 

1. Bitubo hinten und vorne

 

 

Hinten müsste für Smallframe und Largeframe passen. Komplett. Vorne müsste für PK passen, ist aber nicht komplett bzw. die Feder ist nicht von Bitubo. Liegen seit mindestens 15 Jahren rum.

 

Preis: 80 EUR für beide 75 EUR

 

 

2. Smallframe-Bananen

 

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Eine Faco, eine Sito, eine ohne Herstellerangabe. Faco geschweißt und neu lackiert. Sito mit Oberflächenrost. Die No-Name leichte Beule mit leichtem Oberflächenrost. Zwei Krümmer müssten langhub sein, einer kurzhub.

 

Preis: je 30 EUR 25 20 EUR

 

 

3. PK-Motor

 

 

Kompletter Ein-Zug-Motor mit Auspuff, kompletter Zündung (LüRa sind zwie gegenüberliegende Schaufeln ab, dürfte unproblematisch sein) und Kupplung (müsste xl2-Kupplung sein; hab ihn nie geöffnet). Hatte ihn als Ersatz für meine xl2 liegen. Da diese seit 2 Jahren weg ist, kann der Motor nun auch weg.

 

Preis: 250 EUR (passender Vergaser 20 EUR, falls ich ihn finde gefunden)

 

 

4. T5-Polini-Zylinder

 

 

 

Zylinder mit Kolben (ohne Kolbenringe und Clips). Übermaß 61,4 mm. Hat der Vorbesitzer an den Kanälen rumgeschnippelt. Hab einen zweiten Satz, daher kann dieser weg.

 

Preis: 45 EUR 40 EUR

 

 

5. T5-Polini-Kolben

 

 

O-Maß. Inkl. Kolbenringen. Kratzer nur sichtbar, nicht fühlbar. Fehlkauf, falsches Maß, daher kann er weg.

 

Preis: 20 EUR

 

 

 

 

6. Auspuff Zirri Silent für Langhub-Smallframe

 

 

 

 

Schwarz lackiert. Guter Zustand. Auf dem Dämpfer steht "PM-Tuning" und eine"BSAU-Nr.".

 

Preis: 95 EUR

 

7. LTH-Vespatronic weg

 

 

 

Hab ich hier hier aus dem Forum, wurde mir als LTH-Vespatronic verkauft. Wegen Projektänderung wird sie doch nicht gebraucht.

 

Preis: 170 EUR

 

 

Selbstabholer erhalten Rabatt (wie viel überlege ich mir)!

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    • Ich brauche mal bitte euren Rat oder ggf. neue Impulse bzgl. meiner GS4.  Sie zieht einfach nicht vernünftig unter  Last. Gas im Leerlauf nimmt sie aber gut an.  Mit Luftfilter komme ich auf 75 km/h.  Ohne Luftfilter auf 85 km/h. Das ist in beiden Fällen zu wenig. 😁 Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und komplett original belegt und bedüst. lt. Wiki. (Variante Ofenrohr)  Komisch ist, dass sie mit Luftfilter im Standgas höher dreht, als ohne.    Liege ich beim Vergaser womöglich komplett falsch und habe eher ein Zündungsproblem? Aber auch hier kann ich nichts finden.  Sie ist abgeblitzt auf 25v.OT Zündkontakt auf 4mm Zündspule (alte Bakelit) messe ich auch noch 1,5 Ohm. Kerze ist neu und rehbraun, wie sie sein soll…    Ich weiß irgendwie nicht weiter und bin dankbar für jegliche Tipps!  Danke vorab! 
    • Komisch, ist bei mir und meinen Kollegen jeden Tag so. Wird dann hinterher gerne in Fahrzeugforen breitgetreten, „der hatte keine Lust“ „der hat mich abgewimmelt“ „den muß muß die Alte wohl mal wieder ranlassen“ zur HU mit der ich Geld verdiene hab ich die alle noch nie gesehen. Beliebt ist auch wofür muß ich denn bezahlen, ich will ja nur vorher wissen ob das geht oder „ich will nur das da mal schnell jemand drauf guckt“ Hab das gestern erst wieder mit meinem Nachbarn durchdiskutiert, Fragen an mich, zur HU woanders hin, weil der übersieht den Fernlicht Tannenbaum und legt die Sonde für die UMA neben den Auspuff. Na, erkennt sich hier wer (an alle, nicht Zimbo)
    • Was muss denn gemacht werden, damit das Vape Lüfterrad beziehungsweise generell die Vape Zündung passt?   Desweiteren wäre ich über ein Diagramm dankbar, welches ~32PS hat.
    • @Wayne_Interessierte hatte seine die Tage inseriert. Schreib ihn doch mal an.
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