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So, Sonderteile Superduper.

 

Bei Zeugs unter 10,-kommt p&p

obendrauf. Gern Lupoumschlag.

 

Wer alles aus' m 1.Beitrag nimmt,  bekommt 5o% Rabatt

Plus Porto.

 

Sonst wie beschrieben.

Und wie abgebildet.

 

 

Rennauspuff für Grauguss (sehr laut)

7,- + Porto

Flohbort wie abgebildet mit schön Antidröhn oder Melasse oder Bitumen

30,- plus Porto odet 35,- VB.

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kommt noch mehr Tüdelkram dazu

S2Forklinks, 

Schnarren,

...  

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6,50

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4,50

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4,00 (SIL)

 

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8,00 (OSAM)

 

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5,00 (50+Jahre alt)

 

Aaaaaabsolut sensationeller unglaublicher cakeplate embelisher, auf`m Kotflügel sieht der noch geiler aus. Oder als Eichelschirmchen. wie NOS, nur verchromen oder so wegschmeissen, 5,- plus Porto :-D

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Tino up, down,down, zusammen 12,- plus Porto

 

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Großartiges DIY Set: 30,- plus Porto

(PX oder pk Polrad, SKR Lüfter, DL Konus)

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post-23484-0-62969400-1368510043_thumb.jAloha.

Spulen, Spulen und nochmal Spulen +  ZGPs Kontakt, 1 x löten und läuft.

 nun alles 12,- plus Porto



 

post-23484-0-56642300-1368131522_thumb.j auf zu auf zu auf zu.voll geil. Kunststoff. toll leicht. Stck. 50 Eurocent,- plus Porto

post-23484-0-71700400-1368131523_thumb.j sehen und gesehen werden. ca. S2.  nun 3,50 Plus Porto

Bremsen mit Brembo. Radikal! 23,-weg

 

 

 

 

 

 

 

post-23484-0-12206000-1368134346_thumb.j 23,- und 27,- Lufibox weg.

 

 

 

 

 

                       

 

 

schon Optisch angepasst.

post-23484-0-23929800-1368132282_thumb.j Mehr Luft. Mehr Laub. So rein vonne Haptik her derbe original, also heavy duty 3,30 plus Porto

 

 

 

 

 




meins`
in Hamburg
G` sF ich, Porto Du

paypal wird bevorzugt.
Ebenso Abnehmer mehrerer Teile.

 

 

 

Polrad conv. BAusatz.jpg

 

 

Schild und 4 Kerbnägel

7,50

 

 

 

Tv2  13 ,- plus Porto

 

 

reserviert 

 

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30,- plus Porto

nicht wirklich ungenau.

 

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alte Schule 25,- plus Porto

 

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25,-plus Porto

 

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neue Messingbuchsen

60,-

 

 

 

keine neuen Messingbuchsen

40,-

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aus Eisen.

23,- incl.

 

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20180404_173529.thumb.jpg.ad92e8e8865945753d3ce99a0857816d.jpgmomentan zurückgestellt

 

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TS. 1.

8,00

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innocenti ?

5,-

 

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TS 2.

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Aye!

 

 

 

Lüra ist`n PX Rad, musste abdrehen für`n SKR Lüfter, Konus raus, Konus rein.

Der einzubauende Konus hat die Nut nicht am orig, Platz.

Heisst, wenn Du die alten Löcher benutzt und den einbaust, solltest

Du eine Zündverstellung (Agusto) einbauen. ( Ich weiss nicht, ob die Langlöcher sonst reichen)

Wenn Du DANN auf Tour das Lüra  himmelst, dann baust Du einfach ein

originales ein, und der ZZP stimmt immer noch.

( Wenn die Kiste allerdings plötzlich mehr Bums von unten, dann habe ich vielleicht einen Denkfehler gehabt)

 

Nun alles verstanden? :-D

 

Hier guck ich übermorgen Nom. drüber.

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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