Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Drop Bar

Featured Replies

Geschrieben

hallo leute , ich verkaufe hier einen PX Drop lenker . der noch nie gefahren wurde und vor einem jahr angefertigt wurde ! es sind lediglich ein paar wenige schleifarbeiten notwendig bevor man ihn lackieren kann . habe ihn für 290 € gekauft und ich hätte auch gerne wieder 290€ VHB inkl. versand . 

die neigung beträgt glaube ich 6 cm 

zustand wie auf den bildern zu sehen ! 

liegt hier bei mir in koblenz und gehört mir ! 

fragen gerne per PN !

post-44292-0-10844200-1365967157_thumb.jpost-44292-0-54305700-1365967162_thumb.jpost-44292-0-66879600-1365967167_thumb.jpost-44292-0-16635600-1365967173_thumb.jpost-44292-0-97413800-1365967178_thumb.j

Geschrieben

Gerade bei diesen sicherheitsrelevanten Bauteilen ist es immer wichtig zu wissen wer den gebaut hat: Ne erfahrene Bude wie SIP oder Worb5 oder irgendwer irgendwo? Gibt's ne Rechnung dazu?

Geschrieben
  • Autor

Habe ihn mal bei eBay geschossen und dort wurde er als von Worb 5 hergestellt beschrieben . Macht auch einen sehr massivem Eindruck !

Geschrieben
  • Autor

für 260 € ist er nun zu haben ! oder macht mir ein angebot !

Geschrieben

Sieht nach worb5 aus, zumindest sind die Abdeckungen da genauso gespachtelt und die Lenker grau grundiert.

Sonst einfach mal den Andi kontaktieren, vielleicht erkennt er "seinen" Lenker ja wieder ;-)

Geschrieben
  • Autor

Sonst einfach mal den Andi kontaktieren, vielleicht erkennt er "seinen" Lenker ja wieder

also ich hab den lenker vor nem jahr bei ebay gekauft und dort stand , dass er den lenker bei w5 gekauft hat . also muss er von andi sein . weiß aber nicht wann er ihn bei ihm gekauft hat

man muss aber dazu sagen dass dort ein paar spachtelarbeiten notwendig sind , was aber mit der arbeit von w5 nicht übereinstimmen kann . die lenker von andi verlassen das haus normalerweise ohne dass irgendwelche spachtelarbeiten nötig sind .

vielleicht hat der vorbesitzer sich an dem lenker versucht es aber dann doch bleiben lassen .

aber bitte nicht falsch verstehen : der lenker ist dennoch neuwertig und für den preis von 260 € VHB echt ein schnapp , finde ich !

Bearbeitet von 2Stroketuning

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.