Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 139er Motor- läuft, fast einbaufertig

Featured Replies

Geschrieben

Hab das schon in meinem anderen Verkaufstopic erwähnt:
Habe einen 139er (Malossi) PX Motor anzubieten.

Nur hier und in Wiesbaden.
Gehört nur mir :)

Wollte mir diesen eigentlich selber fertigmachen und in meine t4 stecken, bis die 200er in meinen Besitz geraten ist...

Verkauft wird der Motor, Bremstrommel, CDI, Zündkabel, Zündung (Kabel nicht mehr schön aber funktionieren einwandfrei; mächtiger Funken :)), Lüfterrad, Kupplung (müssten eventuell mal neue Beläge drauf), Lüfterradabdeckung, originaler, rostfreier Auspuff, Vergaserwanne , neuwertiger 24er Vergaser mit Luftfilter. Es fehlt eigentlich nur eine Zylinderhaube (kost ja nix) und ein Kickstarter (hab nur zum Testen im Montageständer einen von ner Rally draufgesteck...).

Der Motor springt beim 1, 2 Kick an und läuft auch stabil im Leerlauf... - kann im Montageständer begutachtet werden :)

Die Vergasereinstellung / Bedüsung macht eh erst Sinn wenn der Motor irgendwo eingepflanzt ist ...

Und bitte nicht von den Bildern abschrecken lassen (unaufgeräumt, abstehendes Kabel als Killschalter Ersatz im Montageständer...). Vielleicht stelle ich auch nochmal besser ein...

für alles wie beschrieben 350 € VB 

Mit ein bisschen Arbeit braucht sich ja auch ein 139er nicht vor einem 200er Motor zu verstecken - also eine absolut preiswerte Alternative....

Besichtigungen sind erwünscht

Geschrieben
  • Autor

Schreib mir einfach mal deine Mailadresse - dann gibts die Bilder auf diesem Weg...

Also ich kann die Bilder sehen - vielleicht könnte sich hier noch ein anderer dazu äußern ...

wer kann Bilder sehen ??

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.