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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so ziemlich alles außer Motor, Gabel und Tank zu haben.

-Typenschein P200E Bj.1979, Blinker wahlweise, keine Sperrvermerke o.ä. nur für Sammlerzwecke 250,-

-Rahmen nackt wie ein Tourist am FKK-Strand, inkl. Kabelbaum, vorderen Blinkern und stylischem Rücklicht, in silbernem Originallack. Leichter Flugrost, nix verunfallt oder verzogen oder durchrostet oder so. Ist für Seitenbacken mit Außenverschluß und Loch für Öltank. 170,-

-Lenkerkopf P200E, inkl. Tacho, Zündschloß, Scheinwerfer, Schalter, hopsassa und trallala. 30,-

-Hupenverkleidung inkl. tüüütüüüt 10,-

-2 linke Seitenbacken mit Außenverschluß und Blinkern, Farbe grau, keine Dellen und auch sonst ur super je 30,-

-Hauptständer inkl. Befestigungszeug und Federn 5,- - RESERVIERT

-Handschuhfach mit Schloß und Riegel 10,-

-Yankeesitzbank schwarz ohne Schloß 10,-

Am Besten an Selbstabholer in Wr.Neustadt, bei Versand zahlt das Porto der Empfänger. Evt. Lieferung im Bangbus gegen Aufpreis und eine Brettljause möglich.

Anfragen per PM oder Emil, dann Austausch der Telephonnummern und ein bissi kuschln.

Bearbeitet von spice
Geschrieben

Hmmm. die Verkaufsangebote vom Bergfick klingen irgendwie romantischer! :-D

Aber was für eine Hupenverkleidung ist das denn? Standart-Alt?

Geschrieben

@Dokma: Jo mei, der Bergfick hat halt scho Übung!

Ja, ist standard PX alt, hab aber eine von der Lusso auch falls gewünscht.

@Jo: Hab dir mei Handynr. per PM geschickt.

@BootBoy: Sie hat gsagt für Geld darf ich das!

Geschrieben

Hmm, sonst braucht keiner was? Nur plündern ist billiger!

Kann das eine oder andere Teil auch aufs Abrollern mitnehmen, damit wir uns Porto und Banküberweisung ersparen.

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    • Kurzer Einwurf von mir, weil es bei einem Kunden aufgekommen ist: Verbaut bei den Overrev Köpfen bitte keine 8er NGK Kerze. Das wird zu heiß werden. Ich würde bei einem luftgekühlten Motor mit so viel Power immer (!) mit 10er Kerze starten (Mein SKR Malossi auf SF und mein Simonini auf SF sind beide mit 10er Kerze unterwegs) Wenn die 10er verrußt, dann auf 9er Kerze herunter. Aber generell immer vom hohen (NGK) Wärmewert nach unten.    Das schlimmste was einem mit 10er Kerze passieren kann: Kerze so stark verrußt, dass man sie nicht mehr ausbauen kann. Das ist mir mal bei einer KTM passiert. Da musste ich den Kopf ziehen und mit Backofenreiniger den Ruß auflösen. Bei Luftgekühlt eher unwahrscheinlich.   Das schlimmste was einem mit niedrigem Wärmewert passieren kann: glühender Kerzenbügel der Vorentflammungen erzeugt. Loch im Kolben / Brutalster Fresser   Just my two cents Tim
    • Einen Motor zum drehen zu bringen passiert duch magerere Bedüsung, Straße wie Prüfstand. Wenn dann 2-3° mehr Auslass dazu kommen , kann dies schon mal zusätzlich Band bringen. Der Rest ist für mich etwas hockus pokus, sofern man nicht vorverdichtung , verdichtung oder Auspuff ändert     Hab nur keine andere kurve zur hand aber der Motor dreht auch ins unendliche, das ist nur nie HD. Mach ich fetter kann man den auch nur bis zu 9500 Enddrehzahl bringen, ohne ein Resoloch oder sonstige Unangenehme Charakteristik    Ich würde daraus folgenden Schluss ziehen. Wenn 2 Motoren mit 100% selben Setup (auch Bedüsung) Unterschiedlich hoch drehen hat man entweder kleine Schwankungen in den Bauteilen die eine andere Bedüsung benötigen oder einer der Beiden hat Nebenluft mit dabei .   Somit würde ich bitten die anderen Diaskussionrn in ein anderes Topic zu verschieben wo es um Themen wie punzen, hochglanzpolieren usw geht.     
    • Weil Züge bei einer Tour unter 400km nie kaputt gehen?   
    • Gerald, ist schon länger her, aber bist du fündig geworden? bräuchte jetzt auch etwas grise-claire farbe.... grüsse
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