Zum Inhalt springen

Preisfindung V30 Lampe Unten


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin am Überlegen meine V30 Lampe Unten zu verkaufen. Der Roller ist 1a restauriert und in Nietro lackiert, alle alten Teile wurden super aufgearbeitet, alles original und keine Reprosachen. Er ist sogar in Österreich zugelassen und absolut makellos, die meisten Teile NOS usw.

Frage: Was ist derzeit eine V30 in einem solchen Zustand wert? 6-7T oder auch 10T?

Habe gesehen das derzeit für einfache massenhaft vorhandene VM2´s usw. schon 6-7T hingelegt werden.

Danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hingelegt oder verlangt? auch wenn ich's gerne hätte, hallte ich das für ne VM für nicht leicht zu bekommen. für ne v30 halte ich das für durchaus machbar. vielleicht auch mehr, aber ohne Bilder schwer zu sagen.

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete sie mal hier an für 9.999€

Und warte auf die - vmtl. nicht vorhandene - positive Resonanz.

Angebote bekommst Du sicher per PM.

Oder setz das Ding mit Mindestpreis in die elektronische Bucht. ( sind ein paar Euro verheizt, aber Du hast eine Idee )

Es wird Dir hier keiner sagen können, auch nicht ob 6.000 oder eher 10.000, wieviel das Ding wert ist.

Ohne die fehlenden Bilder sowieso nicht.

"Er ist sogar in Österreich zugelassen und absolut makellos" heisst garnix - zuständige Stellen kennen sich nicht so mit den Modellen aus, und würden auch ne PX als V3x typisieren ... jetzt mal ganz überspitzt in den Raum gestellt.

G.

Bearbeitet von hartger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information